was soll ich nur machen?!

Seyvina

NPC
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi,
ich hab da mal ne frage ich hab bergbau auf ca. 200 und HATTE schmiedekunst aber nach ca. 6 mal das gleich )bergabeu und schmiedekunst) hab ich keine lust mehr und als krieger ka was ich da sonst machen soll also bergabu werde ich nit verlernen aber schmiedekunst hab ich schoon verlernt und weis nit was ich dafür erlernen soll?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
J

Jester~

Guest
Goblin-Ingineur, sehr zu empfehlen!

Gibt sogar nen Helm mit +Bergbau und sehr schöne kleine Bomben die sehr helfen, sowie Teleporter usw. usf.

Lohnt sich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
bin ich auch
 

belphagor

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
jop ingi is witzig fuer pvp und weil du bergbau schon so hoch hast nochmal ein grund mehr ingi zu werden oder du sammelst viel edelsteine und erze und wirst dann in BC Juwelenschleifer.
 
Oben Unten