Was soll ich spielen? (hexer oder schurke)

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo leute

ich weis nich welchen char ich machen soll hexer oder schurke.
dunno.gif


An schurke
ninja.gif
find ich gut das mit verstohlenheit und das die auch gut in pvp sind und waffen vergiften und beidhändigkeit
aber schlecht is das die nur leder anziehn können und somit leichter verwundbar sind als krieger
dwarf.gif
oder so

An hexer find ich gut das die dämonen herbeirufen können und ab lvl 40 teufelsross und fernkämpfer und so und ich glaub dei kommen schneller in heroichen dungeons als der schurke so wie onyixa oder wie der drache heißt
dunno.gif

Können auch nur stoff anziehen und machen weniger schaden glaub ich als schurken

Egal welchen char ich spiele beide sind zurzeit lvl 17

ich will eig. beide für heroiche dungeons und raids , instanzen wie onyxia skillen
rolleyes.gif


ich komm einfach net weiter ich spiel jetzt 1 einhalb monate wow und komm net weiter!

Vl könnt ihr mir helfen und ein paar beispiele und erfahren schildern und wie gut ihr in heroiche dungeons kommt und so!
Bitte melden!
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
 
Hallo leute

ich weis nich welchen char ich machen soll hexer oder schurke.
dunno.gif


An schurke
ninja.gif
find ich gut das mit verstohlenheit und das die auch gut in pvp sind und waffen vergiften und beidhändigkeit
aber schlecht is das die nur leder anziehn können und somit leichter verwundbar sind als krieger
dwarf.gif
oder so

An hexer find ich gut das die dämonen herbeirufen können und ab lvl 40 teufelsross und fernkämpfer und so und ich glaub dei kommen schneller in heroichen dungeons als der schurke so wie onyixa oder wie der drache heißt
dunno.gif

Können auch nur stoff anziehen und machen weniger schaden glaub ich als schurken

Egal welchen char ich spiele beide sind zurzeit lvl 17

ich will eig. beide für heroiche dungeons und raids , instanzen wie onyxia skillen
rolleyes.gif


ich komm einfach net weiter ich spiel jetzt 1 einhalb monate wow und komm net weiter!

Vl könnt ihr mir helfen und ein paar beispiele und erfahren schildern und wie gut ihr in heroiche dungeons kommt und so!
Bitte melden!
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
hallo

für lange kämpfe wie zb onyixia es ist ist der hexer der dd nr 1^^
die rüstung der beiden klassen sind so zimlich gleich da dämonenrüstung recht viel bringt und geskillt ist es ca so wie bei nen schurken..aufjeden fall in meinen lvl bereich..
heroische dungeons können affli hexer wenn man viel zeit hatt und den schritt rauß hatt selber machen,bloss es dauert halt eine zeit...
im PVP streiten sich die geister Schurken sowie hexer sind im pvp die stärksten /einer der stärksten klassen,kommt halt auf deinen Spielstiel an ob du die gegner im stun haben willst und durch die gegend schleichen willst oder ob du die menge zudottest und dein dmg meter sowie einige ehrenpunkte (wenn auch minimal ) hochsteigen sehen willst
was die mounts betrifft ist der hexer wie du sicher ehe schon weißt im vorteil,seit BC geht zwar fast keiner mehr für das lvl 60mountq in die inis aber notfals kauft man es sich es ja halt ,weil man ja mit lvl 40 für die 90s nichtnur das mount spell sondern auch reiten 75 bekommt...
schurken sind leichter verwundbarer als krieger wie du ja auch geschrieben hast aber dafür hauen die ganz ordentlich dmg rauß
wink.gif

so das wars von mir.
 
Zurück