Was sollte man sich für Marken zuerst holen ?

Phobo -

NPC
hi, also ich hab mal ne Frage worauf sollte ich als Tankpala bei den Frostmarken Items zuerst gehen ?

habe anfangs überlegt auf T - Bonus zu gehen aber der Umhang ist auch sehr Interessant .

Was würdet ihr so nehmen ?

Hier mal der Arsenal-Link

Arsenal-Link

Vielleicht habt ihr noch Tipps was ich so verbessern könnte.

Bin aus Zeitmangel nicht mehr der Große Raidgänger nur mal als Info .

Also dann bin mal gespannt auf welches Item ihr geht bzw. gehen würdet und ob ihr vielleicht noch tipps zur verbesserung habt .

mfg Phobo

2er T10-Bonus find ich schu ziemlich gut, dann zu dir meta im helm tauschen gegen ausdauer+rüstung. skillung: göttlichkeit die drei punkte raus, einklang des geistes reicht eigentlich 1 punkte, Überzeugung nur 1 Punkt rein und freihe würde ich in streben nach gerechtigkeit und Kreuzzug ausskillen und Heilige Opferung und heiliger wächter stecken

ich habe mich jetzt entschieden neu zu skillen aber mit einer veränderung und zwar den punkt in Überzeugung lasse ich komplett weg und setze ihn Lieber in Siegel des befehls da man durch das Siegel ja mit fähigkeiten die nur 1 ziel treffen 2 weitere trifft.

nur jetzt ist die nächste frage welche glyphe da ich die weihe glyphe austauschen möchte.

Habe 2 zur auswahl einmal :

Glyphe schild des Rächers : somit trifft mein schild nur noch 1 anstatt 3 zielen beim pullen aber da es ja dann nen einzelziel trifft müsste doch siegel des Befehls proccen das es 2 weitere ziele dmg verursacht oder ?

oder

Siegel des Befehls : somit habe ich bei richturteilen immer mananachschub und kann bei trash mehr weihe usw. spamen

alles schwer zu entscheiden^^ aber man kann sich ja nur verbessern.

und danke für den tipps werde sie sofern die server online sind erstmal umsetzen

Ich nehme immer das Item was mir am meisten ausdauer bringt,das wäre bei dir denk ich mal der gürtel/das trinket

ich habe mich jetzt entschieden neu zu skillen aber mit einer veränderung und zwar den punkt in Überzeugung lasse ich komplett weg und setze ihn Lieber in Siegel des befehls da man durch das Siegel ja mit fähigkeiten die nur 1 ziel treffen 2 weitere trifft.

nur jetzt ist die nächste frage welche glyphe da ich die weihe glyphe austauschen möchte.

Habe 2 zur auswahl einmal :

Glyphe schild des Rächers : somit trifft mein schild nur noch 1 anstatt 3 zielen beim pullen aber da es ja dann nen einzelziel trifft müsste doch siegel des Befehls proccen das es 2 weitere ziele dmg verursacht oder ?

oder

Siegel des Befehls : somit habe ich bei richturteilen immer mananachschub und kann bei trash mehr weihe usw. spamen

alles schwer zu entscheiden^^ aber man kann sich ja nur verbessern.

und danke für den tipps werde sie sofern die server online sind erstmal umsetzen

naja befehl hab ich net brauch i net. meine aggro reicht für den trash und es ja wurst ist für mich wie viel dps ich beim trash mache. und ich geh eigentlich net mehr so viel hero damit es sich rentiert.

zu den glyphen
-hammer naja halt mehr rein für 5mann inis
-schild gut wenn du im raid mt1 bist und kein trash machen mußt. für mich nichts da ich damit dann halt auch in 5mann inis pulle
-fehlt noch geringe glyphe untote spüren
-für mich im raid gut erlösung weiterer kleiner schildwall

Zurück