Was spiel ich nun ???

Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ja die frage ist gar net so einfach zu beantworten was spiele ich nun weil ich nimmer so viel bock auf meinen schurken habe. Ich meine mitlerweille lauf ich auch wieder ini's was die letzten 2 wochen eigentlich garnicht der fall war. Hat schon ganzschön generft nur gold farmen und naja sonst hab ich auch nix besseres zu tun mit dem kerl.

Naja ich hatte schon früher mal keine bock dann hab ich den Pala angefangen aber auch sehr schnell wieder sein lassen, einfach keine lust mehr. Danach wollt dich den mage spielen aber auch der hat mir irgendwann nimmer so den spass gemacht schliesslich hab ich ja schon nen dd mit dem schurken, auch wenn die 2 ja ganz unterschiedlich sich spielen lassen. Aber einfach das questen alleine und im loch machten keine spass mehr.

Nun hatte ich mich entschieden Krieger wäre ne klasse sache, die werden immer gebraucht als tank und naja das ist ja auch ganz cool mit dem krieger um einiges ruhieres spiel als beim schurken, draufrennen draufhauen, abwarten ^^
top.gif

Der krieger hält ja einiges aus aber bei den ganzen vorratspacketen die ich für meine daily bekommen haben waren immer so klasse stoff sachen drin. Wieso also net den mage weiter spielen. Naja aber darauf hat ich auch keine lust nun mach ich ne andere stoff klasse
biggrin.png


Ich habe nun mit nem priest angefangen und der gefällt mir auch zum questen ganz gut. Aber das mag auch am startgebiet liegen das ist bei den Draenei einfach geiler d a spielste ne std und hast schon lvl6 ohne probs. Jetzt muss ich nur die ganzen nützlichen klamotten vom mage an den priest schicken und schon ist alles geritzt.

Werde so irgendwie mal versuchen den krieger und den priest zu spielen, sind ja beide ganz cool Ich frag mich nur wieso ich net auch nen schamie gemacht habe oder den pala weiter gespielt habe. Liegt wohl daran das ich dann zwar auch coole klassen hätte heilschamie oder heilpala oder eben nen tankpala. Aber mal ganz ehrlich wieso immer so halbe klassen die sich durchs skillen spezialisieren wenn man net auch die alten klasse spielen kann, wo schon der name fürs programm steht
tongue.png

Naja mal sehen wie es weiter geht.

Ich wünsch euch noch was
LG Norb
 
Oben Unten