was spiel ich und wo muss ich hin

Femke

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
nabend,

kurz gesagt bin ich auf der suche nach einem heiler, der gut und viel heilt. und nach einem server wo dieser heiler auch gut und viel gewinnt.
sprich: ich will ins winning team, weil ich ein winning team joiner bin!

grund? 3 jahre allianz als bester heiler und 90% bg verloren.


also hat einer nen guten vorschlag für klasse und server? muss jetzt nicht so krass sein mit dem gewinnen, aber 10% win ist zu wenig.

mfg
 
Du erwartest darauf nun nicht wirklich eine ernsthafte Antwort oder ?
 
Mach dir nen Auserkorenen des Chaos auf Averland....gibt wenige, heilst total imba und hast kaum Wartezeiten für die Szenarien!
 
Ich empfehle dir dann auch nen Auserkorenen aber auf Erengrad. Nenn ihn am besten "XXXOwnaRoxxaXXX".
 
Naja, die Frage welche Heilklassen man sich überlegen sollte wenn man ne Weile Wow gespielt hat und die Art zu heilen dort mochte macht schon Sinn, denn die Nahkampfheilung die ein Sigmarspriester z.B. bietet ist schon ganz anders vom Spielgefühl her als das was man aus dem andren Spiel kennt.
Unter dem Aspekt: Meine Intuition sagt mir das Du beim Zeloten oder Schamanen (Zerstörung) oder mit dem Runenpriester bzw Erzmagier (Ordnung) vermutlich ein gewohnteres Spielgefühl - und dementsprechend Spass haben wirst.

Was allerdings den Server angeht: keine Ahnung. Ist ja noch alles ganz neu, wer weiss welche guten/schlechten Spieler es in ner Weile auf lv 40 noch geben wird und wie da die Kräfteverhältnisse aussehen?
 
Naja, die Frage welche Heilklassen man sich überlegen sollte wenn man ne Weile Wow gespielt hat und die Art zu heilen dort mochte macht schon Sinn, denn die Nahkampfheilung die ein Sigmarspriester z.B. bietet ist schon ganz anders vom Spielgefühl her als das was man aus dem andren Spiel kennt.
Unter dem Aspekt: Meine Intuition sagt mir das Du beim Zeloten oder Schamanen (Zerstörung) oder mit dem Runenpriester bzw Erzmagier (Ordnung) vermutlich ein gewohnteres Spielgefühl - und dementsprechend Spass haben wirst.

Was allerdings den Server angeht: keine Ahnung. Ist ja noch alles ganz neu, wer weiss welche guten/schlechten Spieler es in ner Weile auf lv 40 noch geben wird und wie da die Kräfteverhältnisse aussehen?


der schamane war auch das was mir so in den sinn kam, aber ich hab hier im forum leider schon ein paar mal gelesen, das es bei zerstörung so sein soll wie damals bei der allianz,... also viele kiddys.
das hat mich son bissle abgeschreckt
biggrin.gif


man sieht ja schon was hier für leute sind wenn man mal was krasses schreibt *duck und wech*
 
Ich würde dir einen Erzmagier nahelegen. Vom Gefühl ist es wie ein Shadow und ein Holly nur beides zusammenn.
 
Der Grund für meine Antwort war deine völlig lächerliche Aussage bezüglich des WTJ!!!

Was wenn dein Reich dann verliert ? Löschst dann alle Chars und gehst auf die andere Seite ?

Ich finds allgemein lächerlich die Seite sich anhand der "am Roxxorigsten" Klasse auszusuchen wie manche das tun. In einem Spiel wie WAR braucht es ein wenig Patriotismus und Zustimmung für die eigene Fraktion ! Ansonsten kommt nie ein Gemeinschaftsgefühl auf . Man muss auch mal bereit sein ein paar Opfer für die eigene Fraktion zu bringen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten geste Chaos machst da nen Auserkorenen nennst ihn Arthas oder noch besser Pwner
Dann gehste in die Gilde Wir sind super der Rest ist scheisse.

Bahhhh ich will ins gewinner team es gibt nicht viele Sachen wo ich sage OMG
Geh am besten Zerstörung da bist du unter vielen denn das ist ja die coole Horde von War ...
Dann wirste bemerken das die Ordung in bestimmten Zenarien (Bg) immer gewinnt und ich anderen immer verliert dies wurde von mir getestet auf 3 servern jeweils 2 mal Zerstörung und ein mal Ordnung .
Wenn du allerdings viele Rufpunkte (sowas wie ehre und Ruf zusammen) machen willst gehste am besten zur Ordnung dort biste spätestens nach 5 min im Zenario bei der Zerstörung kann das je nach Server Wahlt gute 20 min dauern.
 
ich finds voll geil
biggrin.gif


wenn hier einige wüssten wieviel spass sie mir mit ihren aussagen machen (besonders die mit dem Auserkorenen x)

hab jetzt nen schamanen angefangen, voll geil...
ich hoffe dann auch bald mal pvp zu spielen... sowas gibts auf dem server wohl nicht
biggrin.gif




@ stancer, denk mal drüber nach welchen sinn dieses WTJ in meinem post hatte.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in den Szenarien wo mehr Taktik erforderlich ist verliert Zerstörung leider öfter
wink.gif
Aber mir gefältls dort war ja eigentlich nen Ordnungsfanatiker am Anfang und hab auch in der Beta dort gespielt und war super, aber nun fühl ich mich auf Zerstörung heimisch und tua gerna Stumpan köpfän
 
spiel einen Zeloten (zerstörung) oder einen Runenpriester (ordnung). das sind die beiden reinsten heiler (es lohnt sich aber eher sie als fernkampfheiler hybriden zu spielen). die restlichen sind nahkampfheiler und fernkampfheiler hybriden.

wenn du ins gewinner team willst: such dir erstmal eine gilde mit hohen anforderungen. dann bist du 100% im winning team.

hoffe wirst nicht enttäuscht.
 
Da ich selber ne 70er Priesterin, vom Spielgefühl kommt da die Erzmagierin verdammt nah dran.

Wenn dir als Heiler der Paladin mehr gelegen ist, sieh dir mal den Sigmar an, mir persönlich liegt der
allerdings nicht, keine Ahnung warum.

Derzeit ist der Trend, das Order scheinbar die taktischen Scenarien wie z.B. Phönixtor gewinnt,
Zerstörung die Massenzerg-Scenarien wie Tempel. Meine Erfahrung von Huss als lvl 22 Schwertmeister.

Weiters findet sich gefühlt 1-3 Heiler auf Orderseite pro Scenario, wohingegen Zerstörung von
den "coolen" Hexen etc. überbevölkert wird, Heiler dort aber Mangelware zu sein scheinen.
 
Und ich bitte um einen mächten Applaus für den TE schließlich haben wir eine WoW-Legende im Raum. Ich wollte schon immer WoWs BESTEN Heiler kennenlernen.

Geh bitte wieder WoW spielen und lass WAR in Ruhe - danke.
 
Weiters findet sich gefühlt 1-3 Heiler auf Orderseite pro Scenario, wohingegen Zerstörung von
den "coolen" Hexen etc. überbevölkert wird, Heiler dort aber Mangelware zu sein scheinen.


Die haben doch den tollen Jünger des Khaine. Die sind so mit DMG machen beschäftigt, das sie vergessen was ihre eigentliche Aufgabe ist.
 
Der Grund für meine Antwort war deine völlig lächerliche Aussage bezüglich des WTJ!!!

Was wenn dein Reich dann verliert ? Löschst dann alle Chars und gehst auf die andere Seite ?

Ich finds allgemein lächerlich die Seite sich anhand der "am Roxxorigsten" Klasse auszusuchen wie manche das tun. In einem Spiel wie WAR braucht es ein wenig Patriotismus und Zustimmung für die eigene Fraktion ! Ansonsten kommt nie ein Gemeinschaftsgefühl auf . Man muss auch mal bereit sein ein paar Opfer für die eigene Fraktion zu bringen !

So ist es. Egal für welche Seite du spielst, du wirst für die Fraktion deine Opfer bringen müssen. ich hab beide Fraktionen begonnen, weil ich mich nicht zwischen Feuermagier und Chaos Auserkorenen entscheiden konnte. Von den fraktion gefallen mir beide gut, wobei ich dann draufgekommen bin, das ich mich doch für die Ordnung mehr interessiere. (gut u böse gibts bei WAR in dem Sinne nicht, finde ich)

Aber hey, @TE der Auserkorene macht derbe heal, vorausgesetzt, du skillst ihn voll auf heal.
dance.gif


Und ausserdem ist es schwachsinn zu sagen, ich geh Des., weil die gewinnen immer, bei uns auf dem Server, ist Zerstörung von der Quantität zwar überlegen, aber Ordnung machts mit der Qualität wieder gut.
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Das musste mal gesagt werden^^
 
Zurück