Was spielt ihr zwischen den szenarienaufrufen?

Ich spiele nur Szenarien. Nichts dazwischen. Würde sich nicht lohnen extra loszureiten, ich habe maximal 1 Minute Wartezeit. Wenn ich mal den Reichsrang extra pushen will und open PvP mache, muss ich auf die Szenarien verzichten.

Ich spiele nur Szenarien. Nichts dazwischen. Würde sich nicht lohnen extra loszureiten, ich habe maximal 1 Minute Wartezeit. Wenn ich mal den Reichsrang extra pushen will und open PvP mache, muss ich auf die Szenarien verzichten.

Ich spiele ebenfalls nur Szenarien, doch bei mir ist es ehr so, das mein Rufbalken voll ist und ich aus dem Grund wieder erst ein neues Level-Up benötige bevor mein Rufrang weiter steigen kann.

sehe ich genau so, q lohnt eh net, da man mehr expe in szenario macht plus der 2 szenarioq macht das mind alle 15 min 6000 expe maximal sogar 15000 je nach dem wie man spielt im szenario.
in 2 monaten bin ich 40 dann kann ich war abo abbestellen bis erweiterung mal kommt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ham grad zwischen 2 Szenarien zu 8 nen T2-Keep erobert. Ansonsten mach ich zwischen zwei Szenarien PQ für Items, oder garnichts.

Tja ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, welche es genau umgekehrt machen. Ich mach PvE Quests und Public Quests und nebenbei Szenarien.
Mach ich da was falsch?! Vielleicht, aber so ist es mir lieber als im Kriegslager rumzustehen oder pausenlos ins Szenario zu hoppeln. Beim PvE gequeste gibts immer nette Gegenstände/Gold und man kann zwischendurch auch einfach mal Pause machen ohne groß was zu verpassen
wink.gif
und ein nettes Szenario immer mal wieder ist, mir persönlich, Abwechslung genug.

Wobei ich auch schon darüber nachdenke mir mal einen Heiler als Zweitcharakter raufzuspielen und da es sich ja bekanntlich damit nur sehr ungut questet, dies wohl durch dauerhaftes Szenario gespiele zu erreichen. Mal schauen ob da ein Schuh draus wird.

Ansonsten bleibt nur zu sagen.

MEHR OPEN RVR BRAUCHT DER SERVER!!!!
smile.gif

Simia

bei den szenarien gibt es 2 q den für dass szenario und dann noch für 15 gegener , beide am kriegslager , weggehen da heisst man bekommt keine expe zwischen den szenarien , also spiel ich aufm 2ten pc daoc in der zeit ^^.
ich queste in WAR :/

Zurück