Was trinkt Ihr beim WoW spielen?

Trinken

  • Bier, Wein ..Alkohol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kakao, Kaffee o.ä.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cola, Fanta, Eistee Cola-light usw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Säfte, Orange, Kiba usw..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tee..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crizzle

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Sers
biggrin.gif
,

vorweg, ja es ist für manche wieder einfach ein sinnloser thread aber egal.


Mich interessiert jedenfalls was ihr so beim WoW zocken trinkt.


Bin gespannt auf eure antworten und umfrage ergebnisse



MFG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cola, Eistee, Kaffee, manchmal Alkohol, aber eher selten.

Meiner Meinung nach garkein sooo Sinnloser Thread.
 
Kommt drauf an
smile.gif



wenn ich ein wenig pvp mache oder grad mit der gilde unterhalte trink ich tee
smile.gif


wenn ich 3 stunden oder so farmen will oder raide dann greif ich auf alkohol zurück (hihi wenn man besoffen ist kann man bessere raiden udn farmen
ugly.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an zu welcher zeit ich spiele mal trink ich nur wasser mal saft/cola mal tee oder kaffee und manchmal auch alkohol sprich alles was du aufgezäklt hast am häugisten allerdings saft,wasser und cola gefolgt von bier
victory.gif
 
Im Moment meistens Alkohol...spiel in der Regel nur noch Abends (nach 20Uhr) und bin entweder meinen wichtigsten Twink am Leveln oder Mats für WotLK farmen. Das ist ehrlich gesagt meist so stumpfsinnig, dass ich dann Podcasts/Musik höre oder auf dem zweiten Schirm nen Film sehe und dabei ne Flasche Wein/ein paar Bier trinke....
 
trink überwiegend kakao... ^^


naja und sonst eher cherry coke und so
smile.gif



naja wie gesagt interessiert mich nur mal ob ihr auch so ungesundes zeug in euch hinein schüttet
tongue.gif
 
Meistens Kaffee! Allerdings in den Abendstunden eher etwas Mineralwasser oder Zitronen Tee.
Alkohol trink ich schon seit Jahren nicht mehr beim zocken. Man verliert zu schnell den Überblick über die Menge.

P.s Wenn ich mir meinen Post anschließend nochmal durchlese komme ich zu folgendem Schluss:" Man bin ich alt geworden!"
 
eigentlich immer kaffee...eher seltener mal cola oder so!

und mal hin und wieder ein bierchen
happy.gif
 
Find den Tread auch nicht soo sinnlos, da wir ja oft runs haben die bis zu 5-6 Stunden dauern.
Also ich mach das zumindest schon, dass ich bei Vorbereitung auf raids nicht nur meinen chars ihre
Fläschchen, Tränke etc. besorge, sondern auch mir meinen Kaffee und Getränk zum PC stelle.

Bei uns machen das die meisten, denn nichts ist zeitraubender wenn in einem 10er oder geschweige dem 25er raid,
dauernd irgendwer in die Küche rennt und trinken oder Futter holt.
Lustig ist es dann, wenn im TS (so wie am Sonntag) du den MT anquatscht (war irgendeine Frage) und
es kommt im Ts zurück : MMMPfGRUMMELMMAMPFMAMPF
biggrin.gif
(er hatte sich gerade einen BigMac eingeworfen)
Das wurde dann zum running-gag beim kompletten KARA-run und MT wurde danach dauernd gefragt,
ob seine buffs alle noch sitzen oder ob wir schnelle McDonalds anrufen sollen, für neuen Burger ?!!!

lg
randy
blub.gif
 
Hängt meistens davon ab um welche Uhrzeit ich zum spielen komme. Zu den, für mich, normaleren Uhrzeiten
normalerweise Wasser, Fanta oder Eistee, wenn's später wird (längere Raids z. B. die etwas später anfangen),
dann steht im Regelfall noch Kaffee aufm Schreibtisch...

mfg
 
hm irgnedwie ein blödes thema aber ich trinke wasser und bite mach jetzt nicht noch einen auf was esst ihr was speilst du xD usw.
 
Ich gieße mir morgens meinen Früchtetee auf und trinke ihn am Nachmittag als Erfrischungsgetränk. Schmeckt gut und man wird nicht Dick von.
 
Trendy Eistee!
happy.gif
clap.gif

Cola und Wasser, und zwischendurch auch mal Abends ein oder zwei Bierchen!

Ich gieße mir morgens meinen Früchtetee auf und trinke ihn am Nachmittag als Erfrischungsgetränk. Schmeckt gut und man wird nicht Dick von.

Mit Süßstoff oder Zucker ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich bis jetzt der einzige der Wasser trinkt?
Löscht den Durst recht schnell und man muss nicht so viel trinken. Hab mir vorher auch immer literweise Eistee, Cola und Fanta reingeschüttet. Aber da ich danach alle 5 Minuten mindestens 2 Liter wieder wegbringen durfte und im Spiel zu nichts mehr kam, bin ich halt größtenteils auf Wasser umgestiegen :-D
Sonst mal ein Bier zum Genuß. Mehr aber auch nicht.

...bin mal nach ner Party total besoffen on gekommen. Am nächsten TAg hatte ich recht hohe Rep-Kosten...


Edith: Sorry Latharíl hatte dein Post übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück