Was tun auf level 40 ?

Marona1988

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hoi was macht ihr wenn ihr stufe 40 erreicht habt? und was gibt es für möglichkeiten für level 40 ?
 
RR auf 80 bringen
 
Den nächsten Char auf 40 bringen
dwarf.gif


Cheers
 
hoi was macht ihr wenn ihr stufe 40 erreicht habt? und was gibt es für möglichkeiten für level 40 ?

RvR machen und den Reichsrang maximieren
Das Tome of Knowledge vervollständigen
Twinken
smile.gif

Näher mit dem Craftingsystem beschäftigen
Die Hauptstadt verteidigen bzw dabei helfen sie zu verbessern
Equipment verbessern
 
Öhm ne Menge Erstmal mit gilde schön keepraids machen dann RR auf 80 bringen u.s.w^^
 
Öhm ne Menge Erstmal mit gilde schön keepraids machen dann RR auf 80 bringen u.s.w^^


ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^

also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....

ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*


Naja

So Far


Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rr 80
biggrin.gif
, burgen holen etc, oder eben twinken
smile.gif
 
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^

also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....

ka ob das nen sport ist im akkord auf max lvl zu kommen ,aber wenn ihr euch mal nen bissl spass halten und unternehmungen mit anderen leuten unternehmen würdet , dann bräuchtet ihr euch 3 wochen nach dem release dieses spiels die frage hier noch garnicht stellen *sfg*


Naja

So Far


Thorsten


sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online
 
rr auf 80 was ist rr ? das is d0ch rvr oder ? rr = ruf rang oder sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rr=ruf rang
auf lvl 40 werd ich auch erstmal rr 80 machen un dann en neuen char beginnen=)
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online

Twinke noch ein bisschen tja das ist das Probleme bei einem neuen Spiel wenn man zu schnell macht deshalb lass ich mir Zeit^^

Und rr bedeutet RufRang wenn du Szenarios gehst bekommste Rufpunkte und später dann lvl up im RufRang
 
twinken, rr80 und die Chaoten aus ihrer Stadt treiben
biggrin.gif
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online
Selber Schuld
wink.gif
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online
Vielleicht wären es 1-2 mehr wenn sich nicht so viele Anonym geschaltet hätten bei suchergebnissen. Aber meiner Meinung nach hast du einfach zu schnell gelevelt. WAR ist ein Spiel, bei dem man schön gemütlich mit dem Strom schwimmen kann beim leveln
smile.gif
 
ihr habt 1. zuviel zeit zum spielen und 2. probleme die andere leute haben wollen^^
also ich spiele abends auch meine 3 std , aber an lvl 40 bzw. rr80 denke ich in den nächsten wochen noch nicht ....

RR80 ist auch keine wochenfrage eher in die Monate oder Jahre, ich hab die Renownpunktekurve gesehen, und sie gleicht eher dem hier http://www.gymnasium-neuruppin.de/f...loquium3/drescher/gesamt-Dateien/image044.jpg

nur wird sie gegen ende noch steiler. Irgendwas aus DAoC mussten sie ja übernehmen, diesmal wars der aufwand ganz oben zu landen.
 
sry bin aber nun jezt 40 und weiß nichts damit anzufangen , für rvr gibt es leider noch viel zu wennig leute und naja inis das selbe problem bei mir aufm server heute mittag waren mit mir zusammen gerade mal 2 leute mit lvl 40 online

Ja und was erwartest du? Sollen die jetzt extra Solocontent auf 40 einbauen für Leute wie dich? Warhammer Online ist nun mal ein RVR Spiel, und Spaß wirds auf 40 erst machen, wenn viele Leute 40 sind. Ist kein Geheimnis.
 
Zurück