Was tun bei Rücklastschrift?

Heelo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, ich hatte eine Rücklastschrift beim WoW-Acc. Jetzt ist er gesperrt. Ich habe über T-Online mit MICROMONEY bezahlt und es wurde auch abgezogen.
Der Acc ist immer noch gesperrt und in der Acc-Verwaltung steht auch das es nicht in Bearbeitung ist und sonstiges.

Einfach nur gesperrt^^

Was soll ich tun?

Mfg
 

Gähn1

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Eigentlich solltest du eine Mail bekommen haben, insofern du der englischen Sprache mächtig bist, wirst du darin lesen das du deinen Account nur per Kreditkarte wieder freischalten kannst.

Würde mich aber nicht drauf verlassen... Bei mir hatte es damals auch wieder mit der Gamecard geklapt

Probiers einfach aus

lg
 

Sensitive

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
77
support anrufen oder email schreiben^^

lg
 

Shefanix

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
4.565
Reaktionspunkte
2
Kommentare
5
Buffs erhalten
46
Du hast mit deiner Bezahlung ja nur die Rücklastschrift ausgeglichen. Hatte das selbe auch schonmal. Beim Support anrufen und dann musste nochmal was zahlen damit du wieder spielen kannst. Geht eigentlich sehr schnell.
 
TE
TE
Heelo

Heelo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wenn du noch ne Gamecard holst müsste es klappen. Zahlen per ELV kannste jetzt aber knicken, die sind da knallhart. Mir blieb nach einer RLS auch nur Zahlung per Kreditkarte, obwohl es bei mir nichtmal an nem nicht gedeckten Konto lag.
 

Gähn1

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.


Dann ist da wohl was schief gelaufen, besser du rufst mal den Support an.
Alternativ fragst du einfach jemanden aus deinem Bekanntenkreis nach seiner Kreditkarte^^

lg
 

Sturmwut

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
54
Rufe dort an und sage, dass du keine Kreditkarte hast und auch nicht bei der T Online bist, danach werden die wieder deine Lastschrift freischalten. Jetzt muss du aufpassen, wenn es wieder platzt, MUSST du dann mit Kreditkarte bezahlen, oder dein Account bleibt gesperrt. Diese Vorgehenweise finde ich echt Scheiße um es mild auszudrücken, aber anders geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heckisack

NPC
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Man kann den Account auch per Online-Banking wieder freischalten (alternativ zur Kreditkarte oder T-Online).
Hat bei einem meiner Bekannten letzte Woche geholfen und ging sehr fix...
 

SixNight

Welt-Boss
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
1
Kommentare
61
ec-card, gamecard , SUPPORT ANRUFEN IH AAH super nette leute da bei blizz ... email schreiben
 

datsoli

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Kommentare
35
Buffs erhalten
10
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.


ich hab damals auch keine mail bekommen.
du musst beim support anrufen und denen erzählen dass gamecard und lastschrift die einzigen möglichkeiten für dich sind, in den meisten fällen buchen sie dann den entsprechenden betrag nochmal ab (aufpassen dasss das konto diesmal gedeckt ist).
Für das weitere Abonnement brauchste dann leider Gamecards, das ELV ist dann gesperrt.
 

Exili

Rare-Mob
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
einfach auf nen P server wechseln da hast du dann keine Probleme
 
Oben Unten