Was tun bei Rücklastschrift?

Heelo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, ich hatte eine Rücklastschrift beim WoW-Acc. Jetzt ist er gesperrt. Ich habe über T-Online mit MICROMONEY bezahlt und es wurde auch abgezogen.
Der Acc ist immer noch gesperrt und in der Acc-Verwaltung steht auch das es nicht in Bearbeitung ist und sonstiges.

Einfach nur gesperrt^^

Was soll ich tun?

Mfg
 
Eigentlich solltest du eine Mail bekommen haben, insofern du der englischen Sprache mächtig bist, wirst du darin lesen das du deinen Account nur per Kreditkarte wieder freischalten kannst.

Würde mich aber nicht drauf verlassen... Bei mir hatte es damals auch wieder mit der Gamecard geklapt

Probiers einfach aus

lg
 
support anrufen oder email schreiben^^

lg
 
Du hast mit deiner Bezahlung ja nur die Rücklastschrift ausgeglichen. Hatte das selbe auch schonmal. Beim Support anrufen und dann musste nochmal was zahlen damit du wieder spielen kannst. Geht eigentlich sehr schnell.
 
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch ne Gamecard holst müsste es klappen. Zahlen per ELV kannste jetzt aber knicken, die sind da knallhart. Mir blieb nach einer RLS auch nur Zahlung per Kreditkarte, obwohl es bei mir nichtmal an nem nicht gedeckten Konto lag.
 
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.


Dann ist da wohl was schief gelaufen, besser du rufst mal den Support an.
Alternativ fragst du einfach jemanden aus deinem Bekanntenkreis nach seiner Kreditkarte^^

lg
 
Rufe dort an und sage, dass du keine Kreditkarte hast und auch nicht bei der T Online bist, danach werden die wieder deine Lastschrift freischalten. Jetzt muss du aufpassen, wenn es wieder platzt, MUSST du dann mit Kreditkarte bezahlen, oder dein Account bleibt gesperrt. Diese Vorgehenweise finde ich echt Scheiße um es mild auszudrücken, aber anders geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Account auch per Online-Banking wieder freischalten (alternativ zur Kreditkarte oder T-Online).
Hat bei einem meiner Bekannten letzte Woche geholfen und ging sehr fix...
 
ec-card, gamecard , SUPPORT ANRUFEN IH AAH super nette leute da bei blizz ... email schreiben
 
habe leider keine E-mail bis jetzt bekommen is auch schon 4 Tage her. Kreditkarte hab ich keine.

Edit: Gamecard wurde bei meinem Acc deaktiviert.


ich hab damals auch keine mail bekommen.
du musst beim support anrufen und denen erzählen dass gamecard und lastschrift die einzigen möglichkeiten für dich sind, in den meisten fällen buchen sie dann den entsprechenden betrag nochmal ab (aufpassen dasss das konto diesmal gedeckt ist).
Für das weitere Abonnement brauchste dann leider Gamecards, das ELV ist dann gesperrt.
 
einfach auf nen P server wechseln da hast du dann keine Probleme
 
Zurück