Was tun gegen debuffs

Delath

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,
ich habe einen 80er Frost DK, eigentlich schon ganz gut Equiped, macht auch gut Schaden, nur hatte ich wieder einmal PVP versucht.
Man hat in kürzester ZEit jede Menge debuffs und Bewegungseinschränkende Dinger drauf, das gibts ja wohl nicht.
Was tun? hab schon mit unterbrechen oder zum Schweigen bringen versucht, klappt, aber nur kurz.
Ist echt nervig so im PVP immer und immer wieder zu verrecken.
Oder andere skillung für PVP?
Kann mir bitte jemand ein kleines Stück weiterhelfen?

Mein DK

hmm... im prinzip hast viel möglichkeiten als frosty....das talent Lichritter macht dich ja immun gegen Bezauberungs, Furcht und Schlafeffekte! Dann hast noch Insigne der Geißel, Horde, Allianz, die dir um BG weiterhelfen könnte.

Versuch doch die Gegner als erstes zu stunnen oder in deinem Fall mit Zährende Kälte in Eisblöcke zu verwandeln. Als Frosty machst halt hohe crits und hälst viel aus im pvp aber meine lieblingsskillung is noch immer deepunholy---Todesgriff, Ghulstun, Seuchstoß, Gargoyle, etc.... naja jedem das seine probiers mal aus mit duallspecc und schau was dir besser gefällt.

p.s gegen debuffs kannst nicht viel machen außer zuhoffen dass dir jem die dinger dispellt
dunno.gif
.

lg

Genau da ist meistens das Problem, ganz selten hilft man sich Gegenseitig, fast immer alles Einzelkämpfer.
Aber hab mal auf neu geskilled, muss ich heute testen.

Zurück