Was tun,wenn erst 60 geworden?Sofort in die Scherbenwelt?

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Ich hab mal ne Frage:

Ich bin momentan noch 51,und bis ich 60 bin,ist BC schon draußen.

Ich wollt jetzt mal wissen,wenn man jetzt 60 ist,ob man dann direkt in die scherbenwelt reisen sollte,auch wenn man noch keine epic equip hat?

Oder sollte man noch ein bisschen in den Riads gehen,um sich ein paar sachen zu holen?

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest sofort in die Scherbenwelt gehen können...

Die Items dort sind AFAIK eh besser als die Raid-Items
happy.gif
 
das wollte ich ja nur wissen^^ Thx
smile.gif
smile.gif
smile.gif



PS: Was heißt AFAIK ? Ich habs nicht so mit Abkürzungen
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage:

Ich bin momentan noch 51,und bis ich 60 bin,ist BC schon draußen.

Ich wollt jetzt mal wissen,wenn man jetzt 60 ist,ob man dann direkt in die scherbenwelt reisen sollte,auch wenn man noch keine epic equip hat?

Oder sollte man noch ein bisschen in den Riads gehen,um sich ein paar sachen zu holen?

Was meint ihr?
Wie pflege ich immer zu sagen.. mach was dir Spass macht!
Rein Itemtechnisch gesehen würde sich für dich momentan nichts mehr großartig lohnen. Weil es eben in der Scherbenwelt schon viel bessere Dinge gibt. Aber gut.. wenn man so denkt dürften die meisten WoW Spieler die 60ger haben momentan nichts mehr spielen weil es ja faktisch keinen Sinn mehr hat..

Somit.. tue was dir Spass macht. Wenn du 60 bist erkunde eben mal Scholomance, Stratholme UBRS und co. Wenn du gefallen am Setsuchen findest.. na dann farm dir halt dein T0.. hast du Spass am PVP.. na dann mach.. Spass an Raids.. na dann such dir einen.

Es ist Schwachsinnig jetzt zu sagen "Lohnt sich nicht mehr, Scherbenwelt ist voll cool" Stimmt zwar auch.. aber wer so denkt.. naja.. der hat wohl den Sinn eines Spieles nicht verstanden
stop.gif
 
Ahja. Und was ist deiner Meinung nach der Sinn des Spiels?
Es gibt viele Leute, die das von dir Angesprochene tun. Und die haben jetzt deiner Meinung nach den Sinn des Spiels verfehlt?
Begründe doch mal bitte deine These. Sonst kann ich deine Äußerung nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja. Und was ist deiner Meinung nach der Sinn des Spiels?
Es gibt viele Leute, die das von dir Angesprochene tun. Und die haben jetzt deiner Meinung nach den Sinn des Spiels verfehlt?
Begründe doch mal bitte deine These. Sonst kann ich deine Äußerung nicht nachvollziehen.

Kurz und Knapp: Spaß!

Das ist Sinn und Zweck jedes Spieles.

Wem es Spaß macht zu raiden - der soll raiden, wem es Spaß macht PvP zu machen - der solls machen (naja ich will nicht weiter Thoa nachsprechen).
Wem es Spaß macht einem Set nach dem andern hinterherzurennen.. auch ok.
Hauptsache es macht Spaß.

Edit: Thoa meinte damit, dass Leute die sowas sagen kein Spaß am Spiel haben können.
Denn würde es ihnen Spaß machen, warum sollten sie dann aufhören nur weil ihre Items irgendwann ersetzt werden?
Dann bräuchte man nämlich garnicht mehr spielen.. es wird immer bessere Items geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage, der Beitrag überhaupt, war an Thoa gerichtet.

Dass Spaß der Sinn eines jeden Spiels ist, ist ja klar.


Ich denke mal er meinte das, was ich in mein Edit geschrieben habe:

Edit: Thoa meinte damit, dass Leute die sowas sagen kein Spaß am Spiel haben können.
Denn würde es ihnen Spaß machen, warum sollten sie dann aufhören nur weil ihre Items irgendwann ersetzt werden?
Dann bräuchte man nämlich garnicht mehr spielen.. es wird immer bessere Items geben
 
Hm. Eigentlich wollte ich die Antwort von Thoa hören. Er wird am besten wissen, was er gemeint hat
wink.gif


Und ich denke, wenn es jemandem mehr Spaß macht, dann erst in BC nach equip zu suchen, dann soll er dies tun. Der Sinn des Spiels ist für jeden anders definiert. Genau wie Spaß.
 
Ich hab mal ne Frage:

Ich bin momentan noch 51,und bis ich 60 bin,ist BC schon draußen.

Ich wollt jetzt mal wissen,wenn man jetzt 60 ist,ob man dann direkt in die scherbenwelt reisen sollte,auch wenn man noch keine epic equip hat?

Oder sollte man noch ein bisschen in den Riads gehen,um sich ein paar sachen zu holen?

Was meint ihr?

ab in die Scherbenwelt!
 
thx für die Antworten.

Ich wollt auch sofort in die Schwerbenwelt,wollt mir aber noch eure Meinungen anhören,thx
smile.gif
 
Die Frage, der Beitrag überhaupt, war an Thoa gerichtet.
Dass Spaß der Sinn eines jeden Spiels ist, ist ja klar.
Huhu Jiron.

Genau das was Asteria noch einmal gesagt hat, meinte ich auch. Man soll im Spiel das machen was einem Spass macht. Ein MMOPRG Spiel ist so eingerichtet das es immer bessere Dinge irgendwann gibt und gewisse JETZIGE Dinge "unnütz" werden. Es gibt Leute die haben zum Beispiel jetzt plötzlich mit dem Raiden aufgehört als die gelesen haben das sie mit ihren Sets in 2-3 Monaten wenig anfangen können. Sie sehen das Spiel nun als Unsinnig an. ich kenne viele die so sprechen. Nur die sehen das Spiel auch meist als Wettkampf und zum profilieren mit anderen. Sie wollen ganz oben sein und die Besten Ingame und wenn sie von Blizzard einen kleinen Reset bekommen durch das Addon dann verliert ihr kleines Leben ernorm an Bedeutung. Ganz überspitzt ausgedrückt.

Deshalb rate ich allen Leuten die jetzt 60 werden und sich überlegen gar nix mehr zu tun in der freihen Zeit zwischen "Gerade 60 geworden" und "BC ist da" dass zu tun was ihnen Spass bringt. Egal ob PVP, Set sammeln, Raiden oder sonstiges. Wenn es Spass macht dann hat es sich gelohnt und somit der Sinn des Spieles erreicht worden.
 
Ja,das stimmt. Vor allem freut man sich doch als 60ger weiter im Level aufzusteigen,obwohl manche es vl an nervig sehen.

Es ist ein Spiel,und spiele sollen spaß machen. Leute die nur das Ziel haben,den Proll raushängen zu lassen,haben nicht den Sinn eines Spieles verstanden,oder wofür Spiele da sind...
 
Nochmal:

Für jeden ist Spaß und somit auch der Sinn des Spiels anders definiert. Wenn ihr behauptet, jemand hätte den Sinn des Spiels verfehlt, so irrt ihr euch. Vielleicht hätte er das, wenn er eure Grundsätze hätte, aber das hat er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal:

Für jeden ist Spaß und somit auch der Sinn des Spiels anders definiert. Wenn ihr behauptet, jemand hätte den Sinn des Spiels verfwhlt, so irrt ihr euch. Vielleicht hätte er das, wenn er eure Grundsätze hat, aber das hat er nicht.


Muss ich ihm zustimmen.
Es gibt Leute die haben nur Spaß am Spiel, wenn sie die besten Items haben und von allen bewundert werden.
Mir tun solche Leute zwar immer sehr leid, aber solange sie Spaß daran haben...
 
Zurück