Was tun wenn man krank ist und in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzt/steht?

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Da es mich momentan ziemlich schwer erwischt hat und ich quasi permanent über der Schüssel hänge, habe ich überlegt was wäre wenn ich nun in einer Regionalbahn säße... Die Toiletten sind meist Meilenweit weg und sich bis dahin durch zu kämpfen dauerte wohl zu lang als dass die Eruption kommen würde.

Deshalb frage ich mich echt was ich tun würde oO
Noch schlimmer bei Durchfall... Laufen lassen? Was bleibt einem auch anderes übrig?

Ein ekliger Gedanke ^^

Gebt mal Ratschläge
smile.gif

Gruß,
cM

-edit-
Angeblich erging es so einem ehemaligen Ausbilder übrigens mal... Musste mitten der S-Bahn aufs Klo und schwupps wars in der Hose oO Ich glaube ich würde mich erhängen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Hause bleiben

ganz einfach

Wenn du unbedingt fahren musst und Angst hast du könntest dich einscheißen, probier doch mal 'ne Windel. Die größte die es im Laden gib - keine Ahnung, aber vielleicht passt die. Und ja, das meine ich ernst! ;)

Für den Mageninhalt nimmst du dir eine Tüte mit. Ist zwar nicht lecker für die Umstehenden das mit anzusehen und -hören, aber die sollen sich mal nicht so anstellen. Kannst ja trotzdem probieren bis zum Klo zu kommen. Allerdings würde ich mir da die Seele aus dem Leib kotzen, so wie die aussehen und vor allem stinken. Allein bei dem Gedanken wird mir übel :x

Aber zu Hause bleiben ist wolh das angenehmste. =)

Also wegen Übelkeit würd ich nicht zu Hause bleiben. Und wenn dir im Zug jemand nach eindringlicher Aufforderung, den Weg zur Toilette nicht freimachen will, muss er eben Kotzgestank ertragen. Für mich ein klarer Fall. Ich bin allerdings auch nicht unbedingt der Mensch, der große Skrupel hat so etwas zu machen. Bei anderen ist die Hemmschwelle da vielleicht höher.
Was allerdings den Flitzkack angeht... ne, mir in die Hose zu kleckern (oder in den Zug
hmmm.gif
) ist keine Option. Würd mich nicht allzu weit vom heimischen Donnerbalken entfernen.

Zu Hause bleiben ist ja keine Option. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meinte den Fall dass einem genau in der Situation richtig schlecht wird oder auf einmal Flitzkack hat (also in der Bahn), so wie ich am Freitag, als aber noch alles gut ging und ich rechtzeitig zu Hause ankam ^^

Wie wärs mit nem Korken?
blink.gif
Ansonsten hoffen dass es einem niemals passieren wird
biggrin.gif

Wie wärs mit nem Korken?
blink.gif
Ansonsten hoffen dass es einem niemals passieren wird
biggrin.gif

es gibt auch medikamente die bei zb durchfall und übelkeit kurzfristig starke wirkungen zeigen .. zb imodium akut ...
und.. wenn nix drin is kann auch nix raus kommen wa? durchfall und übelkeit klingt nach gastritis da sollte man sowieso nur wenig essen und dann auch nur zwieback und toast

Hallo.

Da es mich momentan ziemlich schwer erwischt hat und ich quasi permanent über der Schüssel hänge, habe ich überlegt was wäre wenn ich nun in einer Regionalbahn säße... Die Toiletten sind meist Meilenweit weg und sich bis dahin durch zu kämpfen dauerte wohl zu lang als dass die Eruption kommen würde.

Deshalb frage ich mich echt was ich tun würde oO
Noch schlimmer bei Durchfall... Laufen lassen? Was bleibt einem auch anderes übrig?

Ein ekliger Gedanke ^^

Gebt mal Ratschläge
smile.gif

Gruß,
cM

-edit-
Angeblich erging es so einem ehemaligen Ausbilder übrigens mal... Musste mitten der S-Bahn aufs Klo und schwupps wars in der Hose oO Ich glaube ich würde mich erhängen...

ausser nem todesfall in der familie sollte dich nichts zwingen bei kotzerei und durchfall ein öffentliches verkehrmittel zu benutzen.
wofür gibts denn krankenscheine.

es gibt auch medikamente die bei zb durchfall und übelkeit kurzfristig starke wirkungen zeigen .. zb imodium akut ...
und.. wenn nix drin is kann auch nix raus kommen wa? durchfall und übelkeit klingt nach gastritis da sollte man sowieso nur wenig essen und dann auch nur zwieback und toast
Ich wünscht es wäre so gewesen... Soviel wie raus kam kann nicht drin gewesen sein oO
Vielleicht doch ein Alien in mir? Oder ich selbst bin eins?

Zurück