Was tut man ohne TV oder: Wayne!?!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ich bin ja schon des Öfteren mal umgezogen. Von MV nach Berlin, zurück nach MV und dann nach Hamburg, immer berufsbedingt und weils toll ist. Und imemr hatte ich nen Fernseher...aaaaaaaaaaaber seit ich in Hamburg wohne (September 2004), schau ich kaum TV...Grund? Ich bekomme nicht alle Sender und auf die Dummbratzenattacken seitens RTL1,2,wasweißich und Konsorten hab ich keine Lust, Jamba TV (formerly known as Viva & MTV) ist auch nicht das Wahre...ProSieben empfange ich nicht...kurz: Ich schau nur TV, wenn FussballLänderspiele übertragen werden oder besonders tolle Sachen auf den Sendern komme, die ich empfange.

Und auch während der Ausbildung und danbach fragte man mich,was ich dann den lieben langen tag mache. Ja, arbeiten, nech? Und nach dem feierabend...essen...ja, essen...und ab und an einkaufen, essen, früher mal rauchen, ein oder mehr Feierabendbier(e), essen....also nicht, dass jetzt der Verdacht aufkommt, ich sei verfressen, ich wiege schlanke 65kg bei ~1,76m, bin also mehr dünn als dick *hübbel*.

Aber kleines cARSCHti liest gern, schreibt gern, schaut gern DVDs und ab und an daddelt er auch World of Idiotcraft oder andere Spülschen!

Früher hatte ich mal 2 Wüstenrennmäuse, Moppi und Schnuffi, aber die sind schon tot (Moppi seit letztem Sommer, Schnuffi seit Mitte Dezember)...naja, waren auch schon 3 Jahre alt...und ich hab die wohl nicht so gut gepflegt (das passiert mir bei Frauen auch öfter mal).

Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich irgendwas schreiben will und mir nix besseres einfällt!

LG

cARSCHti und sein Bier *.*
 
Ja, darfst du..w.arum solltest du nicht dürfen? Oder zickt Madame jetzt rum, weil ich das gespamme von ihr und Fay erwähnt hab? :-D

Also los..s.chreib :-D
 
Prost! Ich trink zwar mit Lily Wein, aber egal^^
Zu Deinem Fernsehprogrammproblem kann ich nicht wirklich etwas sagen... hab die Kiste eigentlich auch nur an, um CSI zu sehen^^...
 
CSI gehört zu den Sachen, die ich nicht mag :-D

Salat? Solls bei mir auch geben, munkelt man, aber dne futter ich selbst und mein Badezimmer wird nur von mir bewohnt...hrhrhr...na dann soll Madame doch zicken, püüüüüüüüüh, macht mir nix :-D
 
Ich hab seit 4 Jahren den Fernseher nicht mehr angehabt.
Keine Zeit mehr. Meiner Meinung nach eh nur Schrott und ich bin einfach inzwischen gewohnt alles im Original zu sehen.
 
Zurück