Was unternehmt Ihr so als Gilde?

Prêmutos112

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo,

welche Events bzw. Unternehmungen macht Ihr so mit Eurer Gilde?

Bei uns soll es demnächst mal ein Wettangeln bzw. Preisangeln, ein Wettrennen und einen Staffellauf geben.
clap.gif

Welche Sachen macht ihr so?

Weil immer nur Raiden,Questen und Ruf farmen ist ja auf dauer bißchen öde.
biggrin.gif

Also ich bin auf Eure Ideen und so gespannt, man kann ja nur lernen was andere Gilde so unternehmen.

Schönen Sonntag noch.

Hallo,

welche Events bzw. Unternehmungen macht Ihr so mit Eurer Gilde?

Bei uns soll es demnächst mal ein Wettangeln bzw. Preisangeln, ein Wettrennen und einen Staffellauf geben.
clap.gif

Welche Sachen macht ihr so?

Weil immer nur Raiden,Questen und Ruf farmen ist ja auf dauer bißchen öde.
biggrin.gif

Also ich bin auf Eure Ideen und so gespannt, man kann ja nur lernen was andere Gilde so unternehmen.

Schönen Sonntag noch.

Joa wir treffen uns mal und machen irgend nen Scheiß im Game^^

Aber am beliebtesten sind unsere Reallife treffen .... die sind noch viel geiler als unsere tollen TS Gespräche xD.

Oder wir machen mal sonst so ne Lan und spielen irgendwas wo wir grad lust drauf haben.

mfg
Roc

Hm wir sind 35 member insgesamt
cry.gif
davon die meisten twinks,also vll so 8 leute
das einzige was wir machen sind ab un zu treffen ingame

wir machen ind er gilde teilweiße parkour oder klippenspringen^^

also wir aun grad ne gilde neu auf und wir machen da extrem viel zusammen angefangen von inis bis ihn zu hoger raids oder die anhängzwerge spielen (ihr kennt das ned ist super geil sucht euch 10 leute macht euch alle nen gnom und hängt euch in if oder so einfach an einen ran und sagt immer wieder das ihr der und der seid und ihn verfolgt und nach und nach hängen an dem 10 gnome und latschen dem hinterher)
aber auch die nacht durch im ts versumpfrn und labern ist ein ganz großes hobby
treffen ist ned so einfach da wir alle quer durch ie lande leben von schweitz über austria bis nach dänemarkt hoch

lg Ade

Früher, noch vor BC, haben wir öfters mal den Zeppelinturm bei Grom'Gol geraidet.

Über Unterstadt mit dem Zeppelin nach Stranglethorn gedüst, am Turm ausgestiegen und alles gemeuchelt was nicht nach Allianz aussah. Aufgrund der Enge des Aufganges und des Serverwechsels rauschte unser Kill-Count immer ziemlich schnell nach oben.

Noch spektakulärer waren dann aber wieder unsere Fluchversuche, wenn die hord'sche Übermacht zu groß wurde. Panik im TS und heiloses Flüchten auf die Zeppeline.

In meinen guten alten WoW zeiten hat meine gilde immer einmal im Monat ein Duell Turnier in der Arena der Gurubaschi gemacht. Immer 2vs2 oder 3vs3 kämpfe ich glaub wir waren so 60 mann wenn wir unser Turnier gemacht haben hat sich auch kein ally getraut dazwischen zu funken.^^

Also wir machen zur Zeit viele ZG/AQ20 raids, da bei uns viele neue Spieler sind und so üben wir (ausserdem kommt da auch was in die Gildenbank
wink.gif
).

Ausserdem sind viele am Content selber interessiert, und deshalb werden wir auch MC, BWL,.... sicherlich irgendwann machen.

Ansonsten versuchen wir Kara anzufangen und die restlichen Member beim Leveln zu unterstützen.

wir machen illegales glückspiel
tongue.gif

einfach /random 1-6 und wer das höchste hat, bekommt nen gold
tongue.gif

wobei das eher manchmal ne beschäftigung in raids ist, so lange andere reggen
tongue.gif

wir machen illegales glückspiel
tongue.gif

einfach /random 1-6 und wer das höchste hat, bekommt nen gold
tongue.gif

wobei das eher manchmal ne beschäftigung in raids ist, so lange andere reggen
tongue.gif

Bei uns geht das so:
/rand 1-100

Und derjenige mit der höheren Zahl, bekommt die Differenz dann in Gold
tongue.gif

Bsp:
Spieler A hat 57, Spieler B hat 13.
Dann bekommt Spieler A also 44 Gold.
Da kann man ganz schön viel gewinnen/verlieren
tongue.gif

wir haben mal ne

- Schnitzeljaged gemacht, halt bestimmte Gegenden in WoW umschreiben, den Ort finden und dann die Loesung/ Gegenstand xyz an eine vorher festgelegte Person schicken, erforderte nen bischen Denkarbeit*g*
- Gildenwichteln zu Weihnachten
- und Gruppenweise mit der gleichen Charklasse ( bspw. 5 Hexenmeister) durch Düsterbruch war auch spassig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste was wir mal gemacht haben nen gnomenrun, vom startgebiet nach brt.

Nehmt euch alle ein Flugmount, geht mit dem Schlachtzug nach Nagrand (grösstmögliche Höhe wo man das Flugmount benutzen kann), fliegt so weit nach oben bis es nicht mehr weiter geht.... der Schlachtzugleiter gibt das Kommando, alle dismounten sich, 39 Tote, einer hatte Himmelswachenumhang^^

Oder wir machen mal sonst so ne Lan und spielen irgendwas wo wir grad lust drauf haben.
Also wow!^^

Ich war in einer ganz langweiligen Raid-Gilde wir haben nie sowas gemacht, obwohl ich schon immer mal eine 40 und mehr Mann Bolognese durch Azeroth machen wollte...

Wir veranstalten immer am Gildengeburtstag Arenaspiele in der Arena in Strangle - Immer 5 on 5.
Dem Gewinner winkt ein Geldzuschuß.

MfG The Holy Paladin
Wie macht ihr das denn man kann doch nur 1on1 duelle machen bei der gleichen fraktion

In der Strangle-Arena ist jeder gegen jeden PVP, bzw. Grp gegen Grp gegen Grp gegen Grp...

dbl-post

Zurück