Was verlangt ihr für CD verkauf?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich hab jetzt meine 350 erreicht und kann 3 Sachen Transmutieren (2 Diamanten und 1 Urmacht), was verlangt ihr für den verkauf des CDs?

Ich verlange nichts, dafür behalte ich aber eventuelle Procs (bin Meister der Transmutation).
wink.gif

also wenn so scheiß schnorrer ankommen die nur 1g trinkgeld raushaun wolln
verlang ich meine 10g un fertig was wolln die machen man hat die urmacht oder das transmutierte
ALSO !!!
wir sind auf der sicheren seite
un GMs halten sich da raus<!

Mit 5g ist man bei mir dabei.

Bei Elixieren kostet es nichts, aber die Procs behalte ich.
smile.gif
Da kommt manchmal ne große Menge an "Abfall" dazu.
tongue.gif

mein tipp:

sammle dir ruf bei den sporregar und hol dir die transmutation Urerde -> Urwasser.
urerde kostet je nach server +/-6g und urwasser +/-20g.
so hast du jeden tag einen sicheren gewinn von etwa 14g.

sollte dir jmd fuer deinen cooldown mehr bieten, feine sache.

elexiere/traenke (auch wenns nicht die frage war):
gildenintern natuerlich gratis.
extern behalt ich mir sicher mal die proccs, je nach sympathie auch TG ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fremden kosten meine CDs 10g aber bei der Gilde transe ich auch ma umsonst nur gegen die Mats weil ich da ja im Notfall auch Unterstützung bekomme.
Ich nutze aber meine CDs ansich eh meist selbst und verkauf die kaum.

Gildenintern gratis und sollte weder gildenintern noch ich selbst den CD brauchen, dann biete ich ihn über den Handelschannel an. Meist nenne ich dabei aber keinen Preis sondern sage nur gegen Trinkgeld nach Wahl, meistens bekomm ich 5-10g
smile.gif

ich verkaufe keine Cooldowns sondern nur die transmutierten Materialien.

Ich mach jeden Tag mit low lvl Twinks 2 Arkanitbarren und mit den 3 höheren Alchies 2x Urwasser und daraus wiederum Erdsturmdiamant mit Transm.-Spezi.

Mats (Urerde, Arkankristall und Thorium, kleine Scherbenwelt-Steine) kaufe ich im AH.

Das sind ca. 22 G mit den Arkanitbarren und ca. 75 G mit dem Erdsturmdiamanten pro Tag Netto-Gewinn, bei einem Zeitaufwand von etwa 5 Minuten.

Zudem kommen durch die Proccs manchmal mehrere Diamanten raus, so dass ich etwa bei 3500-4000 G pro Monat lande.

Was ich mit dem Gold machen soll, weiss ich allerdings schon lang nicht mehr
dunno.gif

Aber aufhören kann ich irgendwie auch nicht LOL

cu, MM

Ich verlange nichts, dafür behalte ich aber eventuelle Procs (bin Meister der Transmutation).
wink.gif

Ich verlange auch nix, aber da ich die Proccs mitgebe, da die meist in Grp wollen weil sie wissen dass ich Elexiermeister bin, kommt es öfter ma hin dass ich so 10-300g noch als Tg kriege
smile.gif

300g zuviel?

Naja....wenn wem ma ebend 10 zusätzliche Flasks hinstellen kannst finden die jeweils, dass ich des verdient hätte.

Aber meist ist es halt so, dass wenn man es vorher net abspricht und die Proccs für sich behält, es danach zu ärger führen könnte bzw rufmord betrieben werden könnte.
Die meisten geben eh ein entsprechendes TG für die Proccs und falls des ma wer net macht.....Namen merken und naja....Proccs behalten oder nix mehr anbieten
smile.gif

CD's verkaufe ich kaum, da ich die Gildenintern verschenke.
Haben paar Bergbauern bei uns, die Urerde ohne ende anhäufen und net loswerden. Als dank krieg ich halt ma paar Urerde umsosnt für Urmacht transmutationen zwischendurch oder halt für mich selbst um ma bissl was zu vk
tongue.gif

Ich nehme jetzt da durch die ganzen dailys viel mehr gold da ist und alles teurerer 25g da man mit "UERDE ZU URWASSER" bei uns locker 25g macht.:
tongue.gif

Also bei mir ist es so das ich TG nehme je nach menge (tränke/elexiere) und den tans cd benutze ich meistens selbst oder "verkaufe" ihn für 5-10g aber die proccs geb ich auch immmer ab aber dafür verlang ich dann oft auch mehr tg
tongue.gif

Ich transe meistens Urerde zu Wasser oder zu Leben für den Eigengebrauch. Täglich transen und wenn sich das angesammelt hat, hat mein Heildrui quasi eine Verzauberung verdient, die meistens irgendwas mit Urleben sind
victory.gif

CD Kosten wären bei mir ca 8g bei Fremden- sonst kostenlos. Ach, die Procs behalte ich, ist auch selbstverständlich eigentlich
biggrin.gif

ich verlang auch nichts. Meiner Meinung nach gehört sich das nicht, da du es freiwillig anbietest. Wenn dann soll der Jenige was freiwillig geben.

Ich verlang nix aber meist geben die Spieler gerne was.
Proccs gebe ich natürlich mit Oô warum sollte ich die auch behalten?
Warum suchen denn die Leute sonst nen Speziallisten wenn man die Proccs behällt?

da ich transmutationsmeister bin nehm ich 20g allerdings gebe ich dann auch die proccs raus. finde das fair da die leute durch mich teilweise einen gewinn von 100g machen.

Zurück