Was verlangt ihr für CD verkauf?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
ich hab jetzt meine 350 erreicht und kann 3 Sachen Transmutieren (2 Diamanten und 1 Urmacht), was verlangt ihr für den verkauf des CDs?

Ich verlange nichts, dafür behalte ich aber eventuelle Procs (bin Meister der Transmutation).
wink.gif

also wenn so scheiß schnorrer ankommen die nur 1g trinkgeld raushaun wolln
verlang ich meine 10g un fertig was wolln die machen man hat die urmacht oder das transmutierte
ALSO !!!
wir sind auf der sicheren seite
un GMs halten sich da raus<!

Mit 5g ist man bei mir dabei.

Bei Elixieren kostet es nichts, aber die Procs behalte ich.
smile.gif
Da kommt manchmal ne große Menge an "Abfall" dazu.
tongue.gif

mein tipp:

sammle dir ruf bei den sporregar und hol dir die transmutation Urerde -> Urwasser.
urerde kostet je nach server +/-6g und urwasser +/-20g.
so hast du jeden tag einen sicheren gewinn von etwa 14g.

sollte dir jmd fuer deinen cooldown mehr bieten, feine sache.

elexiere/traenke (auch wenns nicht die frage war):
gildenintern natuerlich gratis.
extern behalt ich mir sicher mal die proccs, je nach sympathie auch TG ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fremden kosten meine CDs 10g aber bei der Gilde transe ich auch ma umsonst nur gegen die Mats weil ich da ja im Notfall auch Unterstützung bekomme.
Ich nutze aber meine CDs ansich eh meist selbst und verkauf die kaum.

Gildenintern gratis und sollte weder gildenintern noch ich selbst den CD brauchen, dann biete ich ihn über den Handelschannel an. Meist nenne ich dabei aber keinen Preis sondern sage nur gegen Trinkgeld nach Wahl, meistens bekomm ich 5-10g
smile.gif

ich verkaufe keine Cooldowns sondern nur die transmutierten Materialien.

Ich mach jeden Tag mit low lvl Twinks 2 Arkanitbarren und mit den 3 höheren Alchies 2x Urwasser und daraus wiederum Erdsturmdiamant mit Transm.-Spezi.