Was wäre wenn...

Dann hätte es LINUS THORWALDT erfunden und es würde heute LINUX heißen
tongue.gif

FFA

Dann würde die ganzen Kinder ihren WoW Account über die Eltern laufen lassen und bei Gildenbewerbungen hätte man das Problem, dass jeder sagt er sei über 18 obwohl es nicht stimmt.

Was währe wenn..... öm ..... äh .... wenn mir keine was währe wenn frage einfallen würde?
tongue.gif

... dann würde das Spiel zum Stocken kommen, es sei denn, jemand anderes postet eine neue Frage
wink.gif

... Was wäre wenn... die Erde eine Scheibe wär?

dann wüssten wir das wahrscheinlich nicht (bzw nur über satelitenaufnahmen), weil jeder der hingefahren ist um zu gucken runtergefallen ist

was wäre wenn morgen plötzlich wow und alle andern mmos runtergefahren werden

Dann würden mehr normale PC Spiele gezoggt, die nicht online gestellt sind

Was wäre wenn die WoW Welt real wäre?

Dann würd ich nicht meh zur Schule gehen, denn schliesslich bin ich so klug wie ein Magier^^

Was wäre wenn, die Welt nich relativ wäre?

dann hätte einstein n denkfehler gehabt oder ziemlichen müll gebaut ^^

was wäre wenn dass deutsche schulsystem fehlerarm wäre (wir wollens ja nich übertreiben)

Dann würde man an noch höheren Stellen nach Fehler suchen die untergeordnete Prozesse und Abläufe fehlleiten ließe.
Und es gäbe eine Menge Besserwisser

Was wäre, wenn wir in der zeit zurückreisen könnten, aber nicht wieder zurück in unsere jetzige Zeit?

wuerde ich den gestrigen tag nochmal durchleben
was waere wenn kein ffa erlaubt waere

Dann würden weniger Leute posten.

Was wäre, wenn es ein Tag lang überall auf der ganzen Welt kein Strom mehr geben würde.

hatten wir das nich schon?
Dann würden wir wie im Mittelalter leben: Feuer / Kerzenlicht / körperliche Arbeit....
Und es würde Protestwellen hageln... zusammen mit Unmut und Frustration.

Was wäre, wenn wir immernoch auf 8bit-Standard leben würden?

Dann würden wir noch ziemlich langsam unterwegs sein und der technische Fortschritt würde langsamer vorangehen!

Was wäre wenn Adam in den Apfel gebissen hätte und nicht Eva?

Dann wäre der Papst weiblich....

FFA

Seh keine Frage ^^

Also

Was wäre wenn es nicht von oben nach unten. Sondern von unten nach oben regnen würde?

Gäbe es uns nicht, weil ja dann kein Wasser mehr da sein würde.

Was wäre, wenn wir auf einem Planeten oder Mond in unserem Sonnensystem, außerirdisches Leben finden würden?

Dann würden alle verrückt spielen und ein paar lustige raketen dort landen

was wäre, wenn wasser leichter wäre als luft?

Dann hätten wir entweder Kiemen, weil wir dann im Wasser leben würden, oder uns gebe es wieder mal nicht, weil sich das Wasser mit der Zeit verflüchtigt hätte.

Edit: Hab die nächste Frage vergessen.
biggrin.gif

Was wäre wenn, wir plötzlich die Möglichkeit hätten zu fremden Galaxien in annehmbarer Zeit zu reisen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre Globalisierung das geringste Problem...

Um mal so grob beim Thema zu bleiben,
Was wäre wenn wir herausfinden würden, dass der Mond nur die Rückseite der Sonne ist?

Dann wäre Gallileo und Konsorten wohl Idioten gewesen^^

Was wäre, wenn Obama nicht gewählt worden wäre?

Zurück