passiert mir ständig-.- man sollte lernen, schneller zu schreiben
Was wäre, wenn es keine Musik mehr gäbe?
...dann würden ganz viele Buffeduser unter dem Tisch in Fötusstellung immer vor und zurück wackeln und dabei flüstern "Das Forum, das Forum, es ist weg...es ist weg"Was wäre wenn das Forum 3 Tage abkracht?
ich weis das das schon lange her war abba da möcht ich gern druf antworten! wenn die erde sich nich mehr drehen würde gebe es keine erd anziehungskraft mehr(glub ich nach meinen physik kenntnissen^^) in 2 jahren würde die erde auf der einen seite verbrennen und auf der anderen gefrieren!!dann würden manche menschen immer nach anal richen.
was wäre, wenn die welt aufhört sich zu drehen?
wäre des nich schlimm weil man nicht wüsste dass diese games vllt. überhaupt raussgekommen wären^^würde es keine menschen geben. weil hände sich evolutionsmässig nicht entwickelt hätten .. und feuer als "werkzeug" nicht zur verfügung stehen würde. wir würde wahrscheinlich wie delphine durch das weltmeer schwimmen ...
was wäre wenn euer game (wow, aoc, war) nie veröffentlicht worden wäre?
ich weis das das schon lange her war abba da möcht ich gern druf antworten! wenn die erde sich nich mehr drehen würde gebe es keine erd anziehungskraft mehr(glub ich nach meinen physik kenntnissen^^) in 2 jahren würde die erde auf der einen seite verbrennen und auf der anderen gefrieren!!
wäre des nich schlimm weil man nicht wüsste dass diese games vllt. überhaupt raussgekommen wären^^
was wäre, wenn jeder millionär währe??
Dann wäre alles so wie immer.http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gifWas wäre, wenn plötzlich alle Burger jeder einzelnen Fastfoodkette ungeahnt vegiftet wären?