Was wäre wenn...

WAS FÜR EIN TEIL??????

Was wäre wenns mir bitte jemand erklärt?

Emphaten (so es sie wirklich gibt) können die Gefühle anderer Menschen fühlen, ob sie wollen oder nicht.

Was wäre wenn du über Nacht erblinden würdest?

Ich würde mir vonn Illi die Augen ausbrenne lassen( damit ich wenigsten ein bissl was sehe) Und zieh ne schicke goldene Augenbinde an xD

Was wäre wenn man PCs abschaffen würde?

Dann würde ich meinen Freund von seinem verdrängen
tongue.gif

Was wäre wenn du ein Superheld wärst, würdest du deine Identität verbergen?

Klar, mit ner schicken Illi- Augenbinde!

Was wäre wenn die erde explodier? Was würdest du sagen?
( Ich hätte nen geilen Spruch)

ich denke ich würde gar nichts sagen...ich bin echt schlecht in solchen Momenten die richtigen Worte zu finden ^^ darum würde ich wahrscheinlich eher "Postcard from far away" abspielen

Was wäre wenn du die möglichkeit hättest deinen absoluten Traumberuf in deiner absoluten Traumfirma mit super Kollegen auszuüben, müsstest dafür aber Freunde und Familie aufgeben.

Das angebot nicht annehmen

mein guter Spruch wäre: "Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!"

was wäre, wenn du stirbst?

dann bekomme ich leider nicht die letzte Ruhestätte die ich gerne hätte.

Was wäre wenn man dir ein Haus schenken würde.

Ich würd drin wohnen

Was wäre wenn es von heute auf morgen keinen Strom mehr gebe, keine Batterien, nix?

Dann würde ich mich mit Medikamenten eindecken, denn das finstere Mittelalter wird zurückkommen.

Was wäre wenn du gegen Wasser allergisch wärst?

Ich würde stinken.

Was wäre wenn alle Server runterfahren, für immer?

dann suche ich mir einen anderen Zeitvertreib, vielleicht mal wieder Strategiespiele.

Was wäre wenn du ab morgen jeden Tag um 10 Jahre altern würdest?

Ich würde Mich erschießen.

Was wäre wenn du deine Freizeit nur Gedichte und Lieder auswendig lernen dürftest?

dann würde ich mich erst für Lieder entscheiden und irgendwann in ein paar Jahren wenn ich alle kann zwischendurch ein paar Lieder.

Was wäre wenn du nur noch Innereien essen dürftest.

Hab ich noch nieprobiert, vielleicht schmeckendie auf ne bestimmte art ganz gut...

Was wäre wenn sich deine Zehenägel aufrollen und nict mehr schneiden lassen?

dann müsste man die irgendwie weg flexen anstatt zu schneiden.

was wäre wenn du plötzlich alles Negativ siehst...also wie der negativ modus einer kamera (weiss ist scharz)?

Vermutlich erstmal geflasht über den neuen Zustand sein, dann ein wenig damit rumschauen und schließlich irre werden und zum Augenarzt gehen^^

Was wäre wenn du dich entscheiden müsstest: du oder die ganze Menschheit?

Ich würde die Menscheheit retten und für die Welt den Löffel abgeben. Dann würde ich mit dem Tod solange würfeln, biss ich gewine und sag" nene, Freundchen,ich will wieder zurück!"

Würfeln mit dem Teufel

Was wäre, wenn jeder Mensch ganz viel Geld hätte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ginge es allen gut..ne Spaß! Wäre die selbe Situation wie jetzt, nur inflationärer.

Was wäre wenn du beide Beine verlieren würdest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Fresse knallen? Sie suchen?^^

Was wäre wenn der Tod bei dir anklopfen wurde?

Zurück