Was wäre wenn...

Dann müsste ich wohl den Drogentest über mich ergehen lassen der 100% negativ ist und darauf hoffen das die Crew von CSI Zeit hat um zu beweisen das ich mit den Drogen nix zu tun habe
tongue.gif


Was wäre wenn man verbieten würde Worte zu schreiben die mit W beginnen ?
 
Dann würde diese Spiel hier nich geben und wenn wärs dann illegal


was wäre wenn wir alle sterben würden?
 
Wären wir alle tot
blink.gif


Was wäre wenn Cola tatsächlich wieder Koks enthalten würd eun es hätte bis jetzt keiner bemerkt?
 
Dann öhmm... wäre halt koks drin



Was wäre wenn ich cool wäre?
biggrin.gif
 
Würdest du als Eiswürfel in meinem Whiskey on the rocks landen
wink.gif


Was wäre wenn, du eine Sache an dir ändern könntest die dich stört? (Welche Sache wäre das?)
 
uhhh doppel post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem Monat werd ich 21
meeting.gif


Auf was freust du dich unter der Woche am meisten?
 
große Braune Augen was für ne frage !

Was würdest du tun wen du der einzige Mensch auf der Welt wärst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich freun


was wäre wenn ich sterben würd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal eigtl nur 1 Paar. Und halt paar fürn Sport. Es sei denn die Snowboardschuhe zählen dazu^^

Was war dein schlimmster Unfall?
 
Ihr wisst schon das wir grad voll von Thema abschweifen xD
wir fragen die ganze zeit nur anstatt "was wäre wenn.... bla bla" zu schreiben xDD
 
Oh^^ im THread geiirt^^ kacke wenn man immer alle Forenspiele gleichzeitig bearbeitet xD

Was wäre wenn du jedesmal wenn du dich aufs klo setzt unmächtig wirst^^? (an Scrubs denk^^)
 
Würde ich mir einen persönlichen "Poabputzer und Wiederaufrichter " suchen ...

Was wäre, wenn es keine Verhütungsmittel gebe?
 
Oh^^ im THread geiirt^^ kacke wenn man immer alle Forenspiele gleichzeitig bearbeitet xD

Was wäre wenn du jedesmal wenn du dich aufs klo setzt unmächtig wirst^^? (an Scrubs denk^^)


Ich hab mich anfangs au geirrt xD dachte wäre im Kennenlern tread xD

Dann würd ich jetzt über 20 kinder haben


was wäre wenn es keinen strom geben würd?
 
Dann gäbe es kein Buffed.de Forum.


Was wäre, wenn dir plötzlich 3 Ninjas auf der Straße begegnen würden?
 
Ich würd sie grüßen und weiter gehn


was wäre wenn 2012 die welt ungehn würde
 
Dann wäre sie 2013 auch nicht mehr da...
Was wäre wenn man von Pizza Soor bekommen würde?
 
Würde ich die Pizza wohl von meinem Speiseplan streichen^^

Was wäre wenn es Alkohol regnen würde und man Wasser erst einmal herstellen müsste?
 
Zurück