Was wäre wenn...

Dann wäre wasser wohl ziemlich teuer xD

was wäre wenn jeder 10 milionen euro hätte
 
Dann wäre der Euro nix mehr wert und ein Brot würde 200000 Euro kosten.


Was wäre, wenn es kein McDonalds, Burgerking etc. gäbe?
 
Dann würd ich verhungern
sad.gif
oder ich mach dann Mc donalds auf und werd reich
biggrin.gif



Was wäre wenn es diese Spiel nich geben würde?
 
Dann würden wir alle in einem anderen Forenspiel schreiben.

Was wäre wenn auf einmal alle Leute blind wären?
 
Es würde der Automobilindustrie seeeehr schlecht gehen.....


Was wäre, wenn Du nur noch eine Woche zu leben hättest?
 
Dann wäre ich in einer woche tot xD



Was wäre wenn jemand den 3. weltkrieg anfangen würde?
 
Puh...dann würd ich alles verkaufen was ich habe noch 1-2 Tage mit meinen "Liebsten" verbringen mich verabscheiden und meine letzten 5 Tage an den tollsten Plätzen der Welt verbringen
search.gif



Edit. mist etwas zu langsam:

Was wäre wenn jemand den 3. weltkrieg anfangen würde?

WÜrde dabei wahrscheinlich die Welt zerstört werden-->alle tot

Was wäre wenn, dir die häßlichste Person die du dir vorstellen könntest dir 1Mio € für eine Nacht mit dir bieten würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uih ... nicht lange nachdenken und es machen ...was ist schon eine Nacht...die kann man ja ganz gemütlich vor dem Fernseher verbringen
sleep.gif


Was wäre, wenn deine Freundin/ dein Freund Dir heut mittag sagt es gibt da wen anderes?
 
Ich denke ich werd ein tread öffnen xD und dann die Community zu rate ziehn was ich vllt falsch gemach hab xD


was wäre wenn du deinen partner nich mehr lieben würdest?
 
Mich trennen und was neues suchen, bzw. nicht suchen -ergibt sich doch immer was
laugh.gif


Was wäre, wenn Trolle das Forum erobern würden?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD
was machen den Trolle in einem Forum?


was wäre wenn das leben einfach wäre? ^^
 
Würde ich Probieren viel zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Was wäre wen du dich im Urwald verirren würdest ?
 
Würd ich mich erst mal fragen wie ich dahin gekommen bin^^ und dann versuchen auf an einem hohen Punkt ausschau halten um ich evtl zu orientieren.

Was wäre wenn du etwas getan hättest und dewegen nie wieder nach Hause könntest bzw. nie wieder Kontakt zu jmd haben kannst den du vor dieser Tat gekannt hattest?
 
Dann wäre ich sehr unglücklich
crying.gif
...für einige Zeit und dann nach vorne schauen
paladin.gif


Was wäre, wenn Du statt zu altern immer jünger werden würdest?
 
Dann würd ich jetzt in 18 jahren sterben
sad.gif



Was wäre wenn es keine Ärzte geben würde
 
Dann wäre das Maximalalterr der Menschen wieder unter 50


Was wäre wenn der Mond in mein Ghetto kracht?
 
Auf jede Fall wäre es eine riesen Sauerei....

Was wäre, wenn  mann bestimmte Musikrichtungen per Gesetz verbieten würde?
 
Wäre das Leben langweilig, weil es die Metal<->HipHop Feindschaft nicht mehr gäbe.

Was wäre wenn es keine Milch&Kekse mehr gäbe?
crying.gif
 
Oh noez. Dann...würden süße kleine Milchkühe zu Fleisch verarbeitet werden.
crying.gif

Was wäre wenn... es schon 1 sek später wäre?
 
Würde ichs nicht merken.


Was wäre wenn McDonalds BurgerKing übernehmen würde?
 
Zurück