Was wäre wenn...

Dann gebe es bestimmt Montagdemos, mit den ganzen entlassenen BurgerKing - Mitarbeitern und auch mit den nun verzweifelten BurgerKing-Junkies, deren Leben nun keinen Sinn mehr hat
victory.gif


Was wäre, wenn der Sommer dieses Jahr ganze 3 Monate ununterbrochen dauert?
 
Dann wäre das ein Wunder

Was wäre wenn man bei Bewerbungsgesprächen viel mehr nach sinnlosem Wissen gefragt werden würde?
 
Dann gebs mehr Arbeitslose?^^


Was wäre wenn man ewig leben würde?
 
Müssten wir mal über einen weltweite Kastration nachdenken^^ und uns ein paar neue Planeten raus suchen. Da ja nun die Zeit die der weg bis zum Mars in Anspruch nimmt ein Katzensprung ist werden wir uns wie ein Virus im ganzen Universum ausbreiten, bis wir irgendwann von anderen Lebewesen ausgerottet werden, weil wir alles Kaputt machen.

Was wäre wenn wir Griechenland keine finanziellen Mittel zu verfügung stellen?


 
 Dann würden se wohl pleite bleiben...^^




Was wäre wenn euer PC jetzt, in diesem Moment in die Luft gehen würde?
 
Dann würde ich laut fluchen und mir einen neuen besorgen *gg*

Was wäre, wenn Pink das neue Schwarz wäre? 
jester.gif
 
 Dann würden wohl alle liebend gern modisch in rosa tütüs herumlaufen
biggrin.gif



Was wäre wenn wir auf dem Mars und anderen Planeten leben könnten?
 
Dann wäre der Satz:"Chef ich brauch drei Monate Urlaub, ich möchte meine Omi besuchen." nicht mal sooo abwegig xD

Was wäre wenn, das Wochenende verlängert werden würde auf 5 Tage?
 
 Dann würden wir wohl garnichts mehr lernen... oder arbeiten... angenommen die woche bestände weiterhin aus 7 tagen, wobeis ne zeit lang ganz relaxxt wäre... danach gäbs pures chaos mit nur 2 tagen arbeit/woche, was produktionen etc. angeht
wink.gif





was wäre wenn Dextro-Energy Traubenzucker Superkräfte verleihen würde?
biggrin.gif
 
dann würde Miraculix arbeitslos werden
closedeyes.gif


was wäre wenn der Eifelturm auf einmal in Köln stehen würde?
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück