Was wäre wenn...

Dann gäbe es auch keine Musik. Keine Rockkonzerte. Sind wir bei dem Punkt: KEin Feuer.
Eine Welt ohne Feuer ist wie eine Welt ohne Kunst *behaupt

Was wäre, wenn die Ameise das größte Land-Insekt wäre?

Dann würden wir sie zähmen und könnten damit umweltfreundlich riesige Lasten transportieren.

Mir fällt keine Frage ein ich mach mal FFA.

dann ich : was wäre wenn die Rolling Stones wirklich ein abschieds Konzert machen?

dann wäre mir das absolut egal

was wäre wenn ein striktes Alkoholverbot in Deutschland eingeführt wird?

wuerden die leute ne menge aufm schwarzmarkt verdienen, bei der menge an alkoholsuechtigen.

was waere wenn wow nen konkurenzfaehigen konkurenten gekriegt haette?

hätten sie n paar richtig geile features bringen müssen

was wäre wenn morgen die welt untergeht

haette ich morgen keine schule <3

was waere wenn eine aliens rasse unsere welt uebernimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könnten wir sicher sein, dass extraterrestrisches Leben existiert.

Was wäre, wenn Bill Gates im Alter von 8 Jahren von einem Auto erfasst worden wäre?

Dann wär ich jetzt vll im Besitz eines Mac's...
Was wäre, wenn der Hyperraumantrieb erfunden worden wäre?^^

Dann würden wir Fimle wie Star Trek oder Star Wars als altmodisch ansehen und weitaus futurisischere filme machen, die in 200 Jahren dann ebenso altmodisch wären, weil die Technik dann real wäre.

Was wären, wenn es keinen Rohstoff mehr gäbe um Glas herzustellen und das alte Glas so unrein wäre, damit es nicht mehr recycelt werden könnte?

Dann könnten wir keinen Whiskey aus schönen WhiskeyGläser mehr trinken ZOMFG

Was wäre, wenn es WoW nie gegeben hätte?

dann würde es nicht so viele arbeitslose geben^^

was wäre wenn alle spieler jetzt auf rom umsteigen würden?

Dann würde WoW abgeschalten werden udn Blizzard würde ROM kaufen udn dann 13 Euro Gebühr verlangen ^^

Was wäre, wenn es keinen Tesafilm gäbe?

dann müsste ich meine bilder mit ketten oder seilen an der wand befestigen ^^

was wäre wenn wir wasser statt luft atmen müssten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gäbe es keinen Film wie Arielle die Meerjungrau sondern "Hans der Mensch" udn wir wären Fische oder Halbfische... Nur wie funktioniert das mit PCs unterwasser? ^^

Was wärem wenn es nur eine Sprache weltweit gäbe

Dann hätte ich keinen lateinunterricht mehr... aber im ernst dann würden viele viele schöne sprachen wie italienisch , englisch (oder sogar französisch ja auch ich hasse diese sprache nichtsdestotrotz ist sie schön )nichtmehr existieren , natürlich abhängig davon was die weltsprache ist muss ja nicht deutsch sein kann auch italienisch ( wär geil) oder die pupsspache sein
smile.gif

was wäre wenn man alles was mann wissen muss ,man von anfang an weiss bzw was wäre wenn wir wie in K-Pax alle frei wären und uns die erwachsenen das beibringen was sie am wichtigsten finden und auf dies weise jeder sein wichtigstes wissensgut erhalten kann?

Dann würden durch falsche Einflüsse die Gute und die Böse Seite der Macht entstehen.
Aber im Ernst: Dann würde nicht länger "Wissen ist Macht" gelten und die Menschen anhand ihrer Intelligenz beachtet werden, sondern nach ihrer Erfahrung.

Was wäre, wenn im nächsten Zyklus der Komet Hail Bob (wird das so geschrieben?) die Erde um nicht mehr rund 400.000 km verfahlt sondern nur noch um ca. 40.000 km?

dann wirds hier schön warm
biggrin.gif
vielleicht kann der ja durch sternenstaub etc n biss von dem ganzen dreck in der atmospäre mitnehmen?

ich würde wie viele andere mirn haus suchen mich aufs dach setzten kamera anschmeissen und das ganz mit meiner liebsten angucken
smile.gif

was wäre wenn es die gefühle liebe und hass nicht gäbe?

dann wären wir alle ganz gechillt und es gäbe keinen krieg, aber würden trotzdem alle draufgehen, da es keine kinder aus ehen mehr gäbe

was wäre, wenn alle tiere aussterben würden

würde das komplette ökosystem zusammenbrechen

FFA weil mir nix einfällt

Zurück