Was wäre wenn...

Dann hätten wir glaube ich noch mehr Probleme als sowieso schon...

Was wäre, wenn Publisher und Entwickler zur Vernunft kämen im Kampf gegen "Raubkopierer"?

Dann würden die ja nichts dazu verdienen denn wen sollen sie noch anzeigen falls wer was klaut? ^^

Was wäre wenn, ...
... dein Haustier reden würde und du merkst es is schlauer als du?

dann würd ich es ins tierheim geben^^

was wäre wenn...
... das dritte reich noch existieren würde?

Dann gäbe es einen neuen Führer, da Hitler schon an Altersschwäche gestorben ist und dann wäre wohl immernoch Krieg und ich müsste da mitmischen sobald ich einrücke (in ein paar Monaten)

Was wäre wenn..

Dinosaurier noch leben würden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätten wir Mammuts als Staubsauger, einen Urvogel als Plattenspieler und einen Piggosaurus als Müllschlucker
wink.gif

Was wäre wenn, es keine Kühe auf der Welt geben würde...

Dann hätten wir das Problem mit dem Rinderwahnsinn nicht gehabt und wären dem sich anschließenden Eu-Prozedere aus dem Weg gegangen ... ganz abgesehen davon, dass es keine Milch etc. gäbe^^

... was wäre wenn
... man für das "Kinderkriegen" ähnlich wie zum Autofahren eine Genehmigung/ Erlaubnis haben müsste?

Greetz,

Landral

Da würde sich für mich die Frage stellen, was mit der Person passieren würde, falls sie vergewaltigt wird, oder ungewollt schwanger wird.

Was wäre wenn, uns Aliens besuchen würden?

Nichts: "SIE LEBEN UNTER UNS!!! AAAAAH ... oh, Hallo Frau Merkel."

Was wäre, wenn Russland eine Atombombe auf Washington wirft?

Kennst Metro 2033? Genau das.
biggrin.gif

Ich glaub das würden sie nie machen, weil sie dann alles zerstören würden.

Was wäre wenn Gutenberg den Buchdruck nicht erfunden hätte?

dann hätten die mönche tennisärme vom schreiben bekommen

was wäre wenn du keinen pc hättest und dir keinen kaufen könntest?

Dann hätte es jemand anderes erfunden.

Was wäre, wenn etwas so wäre, wie jeder denkt, dass es ist. Aber was wäre es?

Das wäre Nichts und ist Nichts, denn niemand denkt das gleiche.

Was wäre wenn Deutschland nach dem 1. Weltkrieg eine konstitutionelle Monarchie geblieben wäre?

Greetz,

Landral

Dann hätten wir die WM 1954 nicht gewonnen....hmm ich weiss ziemlich bescheuerte antwort....aber wollte den thread mal wieder etwas beleben

Was wäre wenn Megan Fox/ für die weiblichen Mitspieler Hugh Jackman, bei deinem nächsten Barbesuch oder Vergleichbarem mit dir zu flirten beginnt.

Würde ich mich bestimmt nicht mit ihr unterhalten können, weil eine Menschenmenge sich um sie versammeln wird.

Was wäre, wenn der Mond eine 2te Erde wäre? (So mit Atmosphäre, Wasser, Pflanzen etc.)

dann würden die reichen sich dort nen haus basteln
wink.gif
oder alternativ würden wa dort nen knast machen (wie damals australien ;P)

was wäre, wenn das buffed forum abstürzt und nie wieder on kommt?

dann wäre viel geistiger sondermüll für immer verloren und keinen würde es interessieren ... :-)

was wäre wenn man erdöl im labor herstellen könnte?

Wären überflüssige Öl-kriege Teil der Vergangenheit.

Wenn du später aus dem Büro kommst, und ein Ei mit Beinen kreischend an dir vorbeirennt?

passiert halt ab und an ... abends dem psychater erzählen und gut ist. :-)

was wäre wenn der betreiber 29,99 euro pro monat für dein MMPORG verlangen würde?

Vergisses, was wär das Ende.
Ich denke nicht, dass ich bereit wäre, das zu zahlen.

Wenn du dir grad mit einem Stift unter dem Fingernagel gekratzt hättest, und jetzt feststellst, dass dieser nun von unten schwarz angemalt ist?
-.-'

Vergisses, was wär das Ende.
Ich denke nicht, dass ich bereit wäre, das zu zahlen.

Wenn du dir grad mit einem Stift unter dem Fingernagel gekratzt hättest, und jetzt feststellst, dass dieser nun von unten schwarz angemalt ist?
-.-'
Finger ab!

Was wäre wenn, dein Pc auf dem Tisch stehen würde und dann hinunterfallen würde? (Er wäre natürlich kaputt)

Zurück