Was wäre wenn...

passiert mir ständig-.- man sollte lernen, schneller zu schreiben

Was wäre, wenn es keine Musik mehr gäbe?

dann würde man die Experten beleidigen die alles können statt die noobs.

Was wäre wenn, Männer Brüste hätten und Frauen keine?

Von heute auf morgen oder schon immer? Von heut auf Morgen, ich würde weinen...ganz lange...
meeting.gif
Und wenn es schon immer so wär würde es mir ganz normal vorkommen.

Was wäre wenn das Forum 3 Tage abkracht?

Was wäre wenn das Forum 3 Tage abkracht?
...dann würden ganz viele Buffeduser unter dem Tisch in Fötusstellung immer vor und zurück wackeln und dabei flüstern "Das Forum, das Forum, es ist weg...es ist weg"

Was wäre wenn Aliens die Weltherrschaft an sich reißen ?

dann würden wir deren Raumschiffe klauen und ihre Welt übernehmen ^^

Was wäre wennn es keine Werbung im Fernseher gäbe?

Ohne werbung???dan wurde niemand wissen was es neues gibt:(

Was wahre wen morgen der 3te weltkrieg ausbrechen wurde

Dann hätte Nostradamus recht gehabt.

Was wäre wenn überall auf der Welt für 10 Minuten der Strom ausfällt?

dann würden viele menschen in panik geraten und der treibhauseffekte hätte auch mal ne pause

Was wäre wenn es keine Handys oda telefone gäbe

Weniger Leute die super wichtig mit ihrem BT - Headset rumlaufen und auch wichtig tuen.

Was wäre wenn Zigaretten und Kaffee verboten werden würde ?

Würde sich für mich nichts ändern aber viele andere würden durchdrehen.

Was wäre wenn die Welt nur aus Wasser bestehen würde?

würde es keine menschen geben. weil hände sich evolutionsmässig nicht entwickelt hätten .. und feuer als "werkzeug" nicht zur verfügung stehen würde. wir würde wahrscheinlich wie delphine durch das weltmeer schwimmen ...

was wäre wenn euer game (wow, aoc, war) nie veröffentlicht worden wäre?

dann würden manche menschen immer nach anal richen.

was wäre, wenn die welt aufhört sich zu drehen?
ich weis das das schon lange her war abba da möcht ich gern druf antworten! wenn die erde sich nich mehr drehen würde gebe es keine erd anziehungskraft mehr(glub ich nach meinen physik kenntnissen^^) in 2 jahren würde die erde auf der einen seite verbrennen und auf der anderen gefrieren!!

würde es keine menschen geben. weil hände sich evolutionsmässig nicht entwickelt hätten .. und feuer als "werkzeug" nicht zur verfügung stehen würde. wir würde wahrscheinlich wie delphine durch das weltmeer schwimmen ...

was wäre wenn euer game (wow, aoc, war) nie veröffentlicht worden wäre?
wäre des nich schlimm weil man nicht wüsste dass diese games vllt. überhaupt raussgekommen wären^^

was wäre, wenn jeder millionär währe??

ich weis das das schon lange her war abba da möcht ich gern druf antworten! wenn die erde sich nich mehr drehen würde gebe es keine erd anziehungskraft mehr(glub ich nach meinen physik kenntnissen^^) in 2 jahren würde die erde auf der einen seite verbrennen und auf der anderen gefrieren!!

wäre des nich schlimm weil man nicht wüsste dass diese games vllt. überhaupt raussgekommen wären^^

was wäre, wenn jeder millionär währe??

Die ganze Wirtschaft würde den Bach runtergehen, weil jeder Aktien kaufen und wieder abstossen würde und zwar JEDER. Das bringt alle ins verderben und keinem einen Vorteil. Zudem würden arme Länder plötzlich einen Standart in der Politik/Wirtschaft haben und Produkte sowie Geld selber würde jeden Wert verlieren. Jeder würde das machen wollen, was er wollte.

Was wäre, wenn plötzlich alle Burger jeder einzelnen Fastfoodkette ungeahnt vegiftet wären?

Dann würde man sich eine neue Seite suchen müssen.

Was wäre, wenn Blizzard von Electronic Arts gekauft wird?

Wäre mir das egal.
Was wäre, wenn du der einzigste Mensch auf der Erde seien würdest?

1. Würde ich alles auseinander nehmen und Spass haben
2. irgendwann tierisch langweilen und einsam sein
3. Selbstmord

In etwa im Abstand von 2-3 Tagen.^^

Was wäre, wenn morgen eine Inflation entfachen würde?

ähm...sie auf dem schnellsten Wege entfernen(lassen)

Was wäre wenn du wenn du ein Emphat wärst? würde dir das zusagen? oder würdest du die Fähigkeit lieber loswerden wollen?

Zurück