Was wäre wenn...

Da würden die Asiaten aber mitreden (Sushi FTW)

Was wäre wenn Kratos (Aus God of War) vor euch stehen würde

Würd ich mich umdrehen und gehen.

Was wäre wenn du 1000€ finden würdest?

Hehe, die wären mir nicht genug^^

Was wäre wenn du morgen so müde bist, dass du vergisst bauchnabel abwärts etwas anzuziehen und in der Arbeit feststellst, dass du ausser deinem Hemd mit frei baumelndem Schnidel da stehst? (jaaaa, ich habe genau das geträumt^^)

Ich Arbeite nicht.

Was wäre wenn jemand deinen WoW acount löschen würde?

Würd ich ihn höllische schmerzen zufügen und ihn mir anschließend von einem GM wieder herstellen lassen.

Was würdest du tun wenn du wüsstest das wir in der Matrix leben?

Mich fragen wo die Sonne hin ist und wahrschenilich kurz darauf erfrieren da sie nicht mehr da ist.

Was wäre wenn die Türkei in die EU kommt?

Da das so schnell nicht passieren wird, da die Türkei es nicht schafft, diverse Rechte der Bürger dort umzusetzen, wahrscheinlich nix ^^

Was wäre, wenn es einen globalen Stromausfall für 24 Stunden geben würde?

Dann würden viele kerzen brennen ^^

was wäre wenn es kein wow geben? :O

dann würden viele, viele chinesen auf der straße landen und verhungern, während manche europäer/amerikaner etc. mal wieder öfter nach draußen gehen würden. wiederum andere würden sich einfach mit einem anderen MMORPG beschäftigen.

was wäre, wenn kaffee und andere koffeinhaltige getränke verboten werden würden?

Ich trink zwar gerne Kaffee, aber zur Not könnt ich drauf verzichten.

Aaber die ganzen richtigen Kaffee/Coke Junkies würden sich ihr Zeug illegal besorgen^^ Dann ist es genauso wie mir Hanf xD

Was wäre wenn, Nazis auf Dinosauriern veruschen würden die Weltherschafft an sich zu reißen?

Dann würden sie Amis wohl Weltretter spielen dürfen, die Elite in ne Rakete stecken und aufn Mars schicken. Oder ein paar verrückte Wissenschaftler läuten die nächste Eiszeit ein...

Was wäre wenn, du nach Hause kommst und ich bei dir auf der Couch sitzen würde?

Ich würd dich erstmal fragen, wer zum Teufel du bist und was zum Teufel du bei mir machst. Wenn du gute Antworten parat hast, gibt's nen Kaffee, wenn mir die Antworten nicht passen, ruf ich entweder die Bullen oder schmeiß dich selbst raus xD

Was wäre, wenn es keine Ärzte/Krankenhäuser/Rettungsdienste/Pflegepersonal etc. gäbe?

Shit...dann wäre ich arbeitlos oO Oder moment, dann hätte ich das Weltmonopol...yes!!!
wink.gif

Was wäre wenn, alle Fische fliegen, alle Vögel schwimmen und alle Menschen kriechen würden?

Shit...dann wäre ich arbeitlos oO Oder moment, dann hätte ich das Weltmonopol...yes!!!
wink.gif

Was wäre wenn, alle Fische fliegen, alle Vögel schwimmen und alle Menschen kriechen würden?

Dann hätte ich mein Ziel endlich erreicht.

Was wäre wenn, jemand das Internet unwiderruflich löschen würde?

Dann würde ich nach Kalifornien ziehen...dort gibt es Internet soweit das Auge reicht^^ Oder Kyle steckt wieder den Stecker rein- Problem gelöst
wink.gif

Was wäre wenn, du die Macht hättest einen Superheld in die reale Welt zu holen?

Das Leben wäre so langweilig wie Angela Merkel beim Kacken zuzugucken.

Was wäre wenn es Boxxy nie gegeben hätte?
crying.gif

(Wer Boxxy ist? Unten mein Spoiler)

...müsstest du dir ne neue Signatur ausdenken und Millionen Menschen wären weniger genervt
wink.gif

Was wäre wenn, du die Matrix hacken könntest?

Dann würde ich eine Traumwelt erschaffen, meine Freunde und Familie mit in die Matrix nehmen und nie wieder zurückkehren......... glaub ich xD

Was wäre, wenn du eine Vision hättest, dass die Person, die du am meisten liebst, morgen ermordet wird?

Würde ich dieser heimlich folgen und sicher gehen dass dies nicht passiert^^

Was wäre wenn du von der Polizei mit Drogen erwischt wirst welche dir aber nicht gehören?

Zurück