Was war vor Buffed?

Rußler

Rare-Mob
Kommentare
142
hey Leute - wie die meisten wahrscheinlich wissen, startet Buffed, und damit meine ich hauptsächlich die Buffed Show erst mit The burning Crusade - jetzt meine Frage : gab es vor den Buffed Shows schonvideos mit Heinrich, Marce, Zam etc. ?

Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet, danke
smile.gif

Spontan würde ich sagen, auf www.pc-games.de. Zumindest bei Heinrich bin ich mir da sicher. Er ist schliesslich ein UrUrUr-Gestein.
wink.gif

Vor buffed.de gabs doch nur BLASC.de, was lediglich die Datenbank war?

Teilweise schon. Zumindest laut Threadtitel.
tongue.gif

hey Leute - wie die meisten wahrscheinlich wissen, startet Buffed, und damit meine ich hauptsächlich die Buffed Show erst mit The burning Crusade - jetzt meine Frage : gab es vor den Buffed Shows schonvideos mit Heinrich, Marce, Zam etc. ?

Davor gab es auf buffed ein paar Monate das redaktionelle Portal und die alte Version der WoW-Datenbank. Davor wiederum gab es BLASC.de, als reine WoW-Datenbank. buffed gibt es offiziell seit dem 24.08.2006. Die BC-Beta hat ja nicht so lange danach auf sich warten lassen.

"vor den Shows schon Videos" - wie soll ichs sagen- wer die Multimedia Leserbriefe noch kennt, wird Parallelen zu den buffedShow-Gags finden *g* was wohl am Erfinder der Shows liegt.
wink.gif

Spontan würde ich sagen, auf www.pc-games.de. Zumindest bei Heinrich bin ich mir da sicher. Er ist schliesslich ein UrUrUr-Gestein.
wink.gif

Also der Bindestrich in der URL ist falsch :-P Heinrichs Kariere in dem Business geht aber sehr viel weiter zurück - siehe Wikipedia
wink.gif

Aber parallel zu buffed war er damals Objektleiter von PC Action, nicht pcgames. Er war im vorangehenden Zeitraum Auslandskorrespondent für diverse Magazin unseres Verlags und davor naja.. Powerplay, PC Player..wie gesagt wikipedia weiß mehr *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück