Was ... wer bist du denn ...?

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

lang lang ist´s her seitdem ich mich mal wieder hier meldete und über Mmo´s und diverses schrieb...

Doch das wollen iwr heute mal wieder ändern...

So ... da mein neuer Pc leider immernoch nur in potenzia ( also nur theoretisch ) existiert muss ich mir wohl oder übel einen anderen zeitvertreib suchen bis ich dann mal endlich neue Hardware mein eigen nennen darf.

Also hab ich mal meine PS3 enstaubt und mich zur nächsten Videothek meines Vertrauens bewegt und mir qualvoll überlegen müssen ob ich mir nun Fallout 3 oder Dead Space leihen sollte ...

Nun ... da ich kein sehr entscheidungsfreudiger mensch bin habe ich mir einfach beides geholt und muss leider sagen, das Fallout mich absolut enttäuscht hat.

Ich meine ... mal ernsthaft aber selbst WENN ein Atomkrieg ausgebrochen WÄRE ... es hätte 100% noch halbwegs funktionierende Taschenlampen gegeben. Sorry aber dieser 1m² große Lichtfleck ist mal absolut erbärmlich. Nachdem ich dann mitten in der Nacht ein wenig die Landschaft erkunden wollte... und promt feststellen musste warum es eine schnell-reise-funktion gab... hab mir erstmal ganz gemütlich n kaffee geholt und megaton gesprengt... danke für die nette Platzierung der Atombombe liebe Entwickler.

Naja ... ich also sehr frustriert Dead Space in meine Ps 3 gekloppt und voller Hoffnung ein neues Spiel gestartet.

Nun gut ... die Story ist 08/15 ... Ich aka Isaac Uglyface muss mit meinen leicht kelptomanischen Kollegen auf einem Raumschiff die Besatzung "retten" ... das die nicht mehr so ganz lebendig sind wird im ersten moment klar, als ich das zu rettendende Schiff vor mir erblicke...

Nun gut ... Landung geht schief ... Raumschiff schrott ... Gefangen auf einem merkwürdig leeren Raumschiff. Hmmm ... kind of strange denke ich mir und natürlich wie nicht anders zu erwarten springt aus einem ?Lüftungsschacht? ( kann mich garnicht mehr genau errinnern da ich zu diesem Zeitpunkt schon nach ietwas. Waffenähnlichem gesucht habe ) ... nun gut ... nach dem ersten toten und seeeehr strange anmutenden Ex Crew - Mitglied gibts dann langsam n paar nette Funktionen für meinen merkwürdigen "Raumanzug ?!" ... kleines Topic für Anfänger und los geht die wilde Reise durch die Iss Ishimura.

Generell muss ich sagen ... das Spiel ist brutal.

Nicht dieses ich töte ein paar Npc Mobs mit meiner Maschinenpistole ... nein eher dieses

Ich zerstückel sehr mutierte und tote Crewmitglieder in Zeitlupe und befreie Sie von der Last ihrer Hände und Arme ...

Das fazit für mich von diesem Game ... ihr habt langeweile ... ihr liebt Gewalt ...


Dead Space ... ist krank ... wirklich
wink.png


So long

Greetz from my dark Chamber

Aero
 
Zurück