Was werd ich wenn ich groß bin ?

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tja nach nun knapp 6 Monaten hab ich mich entschlossen mein Job zu kündigen. Ich kann mir iwie. nich vorstellen, das weitere ~ 50 Jahre zu machen.

http://www.animey.ne...3_sweetdrop.gif

Hmm einerseits fühle ich mich jetzt iwie. erleichtert, jedoch fällt mir auch, das meine Kündigung doch vllt. ein wenig verfrüht war, da ich ehrlich gesagt nicht so recht weiss was nu ich machen soll.

http://www.animey.ne.../cc071_sigh.gif

Neue Ausbildung ... Wieder Schule ... Oder wieder eine neue Stelle als Kaufmann... ?

http://www.animey.ne...c/cc045_woa.gif

Ich weiss es echt nicht. Irgendwie habe ich mir immer "mehr" vom Leben erhofft ... mag egoistisch klingen, aber ich möchte nicht jeden Tag eine Arbeit machen zu der ich mich selbst zwingen muss ...

... Seufz ... Warum ist alles nur so schwer ?

Iwie. herrscht grade völlige Planlosigkeit bei mir...

http://www.animey.ne...027_silence.gif

Naja bin ja mal gespannt, was meine Eltern da heute zu sagen werden. Hmm whatever ...

(Wahrscheinlich -> http://www.animey.ne...cc010_shock.gif ->http://www.animey.ne...4_objection.gif ->http://www.animey.ne...eaten-alive.gif -> http://www.animey.ne...c090_beaten.gif ->http://www.animey.ne.../cc074_dead.gif )

Bin mal frühstücken ...

So long

Greetz from my dark Chamber

Aero / Tobsen
 
Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe meinen Job auch gekündigt, aber erst nach 2 1/2 Jahren, irgendwie konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass es das für mich gewesen sein soll, von wegen weiterentwickeln oder so.
Jetzt geh ich mit 25 doch noch studieren. Blätter im Wind habens oft schwer im Leben, weil sie nie so genau wissen, was sie wollen..... aber auch das ist ok, erlaub es dir selbst, auf der Suche zu sein, dann wird alles gut werden.
 
Deine Erfahrung habe ich auch vor Jahren gemacht, für mich war es auch die richtige Entscheidung. Wichtig ist das für dich die Entscheidung korrekt ist, was andere Menschen denken ist egal. Du bist keine 50 und kannst noch immer entscheiden was du später machen willst.
 
alter, wir zwei gehen erstmal am wochenende nen bier trinken ^^
was neues findest du schon, sonst droht wieder büro-asyl

ich ruf morgen mal an
 
Zurück