Was werdet ihr?

ezaral

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey liebe WAR-Wartende ich öffne hier mal ein Thema zum "Aus der Seele schreiben"
smile.gif
Welche Entscheidung werdet ihr treffen? Für welche Rasse werdet ihr euch entscheiden? Welche Vorstellungen habt ihr wie die Aufteilung zwischen "Böse" und "Gut" sein wird...?

Ich zum Beispiel werde mich auf einen Goblin-Schamanen stürzen den ich spielte in WoW erfolgreich einen Magier und denke das mir der Schamane sicher spass machen wird
victory.gif


Viel freude beim Schreiben euer Ezaral
top.gif
 
Ich habe mich noch nicht wirklich viel über das Spiel und die Chars bzw Klassen informiert, weiß aber dass ich WoW an den Harken hängen werde und War anfangen werde...

Da ich in WoW einen Magier hochgespielt habe, will ich auf jeden Fall irgendwas für den Nahkampf
rolleyes.gif
Was genau wweiß ich auch nicht, werde wahrscheinlich wie in WoW sowieso am Anfang alle Möglichkeiten ausprobieren und mich irgendwie entscheiden müssen.

Gruß
 
Ich habe in WoW eine Gnomin gesteuert und das kleine Volk liegt mir einfach. Irgendwie hinterlistig, wusselig und flink. Deshalb wirds auch in Warhammer ein Goblin. Ausserdem will ich einfach mal die böse Seite ausprobieren und der Squigtreiba sieht einfach hammermässig aus. Also mal sehen wie es dann wird.. aber bislang steht meine Entscheidung ziemlich fest
wink.gif
 
Moin,

spiele in mmorpgs eigentlich immer Caster, bei DAoC war es ein Feuerzauberer, bei WoW fast nur Warlocks, daher tendiere ich bei WAR momentan zum Magus.

(Die genannten, waren nur die am längsten gespielten mmorpgs
wink.gif
)
 
Ganz klar Zwergen Maschinist, irgendjemand muss den Grünhäuten in den Arsch treten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist mein Favorit ein Chaos Zealot, aber erstmal müssen wir uns im Bekanntenkreis einig werden, ob Chaos oder Ordnung.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buff/Heal - Schamane

(Orientiert an DAoC, nicht an WoW)
 
Ich weiss noch nicht Welche Klasse es sein wird aber die Seite steht fest für das Böse werde ich kämpfen
 
Was ich werde?
Ganz klar: Zelot!
Ist eine Art Paladin-Ersatz denke ich mal zumindest erinnern mich die vielen Millionen Buffs, wie sie unter http://www.warhammeronline.com/german/game...eers/Zealot.php beschrieben werden, daran.
Ich habe in WoW nen Krieger, Jäger, Priester (HORDE!!!) gespielt alle ins Endgame und nun will ich aufhören und die WoW -> WAR Zeit mit CS:S überbrücken
wink.gif


Also bis dann @ WAR! -- DESTRUCTION FTW
 
Für mich steht fest ich werde Chaos oder Orkz spielen
yo.gif


welche Klasse weiss ich nochnicht aber wahrscheinlich Ork Spaltaz

oder Chaos Auserwählte da ich einstecken und austeilen will
blub.gif



Gruss Arlyon
top.gif
 
Ich bin mir ja schon fast sicher das ich einen versoffenen Zwerg spielen werde.
Welche Karriere dieser dann einschlägt ist noch nicht entschieden.
Ich mag einfach dieses Volk aus kleinen stämmigen,verschlossenden aber doch irgendwie sympathischen Kerlen für die nach jedem ordendlichen Kampf ein ordendlicher Humpen Zwergengewürzbier gehört.


Gruß Regnor

PS
Interessant zu sehen wie viele DaoC Veteranen man hier so sieht, das freut mich
wink.gif
 
Hi!
Ich werde höchstwahrscheinlich einen Chaosmenschen anfangen. Als Klasse werde ich den Barbaren nehmen, erstmal weil er etwas neues und innovatives ist (weil er sich mit seiner Waffe (für kurze Zeit?) mit verschmelzen kann) und sonst, weil ich viel Schaden einfach liebe.
smile.gif


Ansonsten mach ich mir noch als Twink einen Goblin-Squitreiba. Die sind einfach nur kewl die kleinen roten Bälle.
biggrin.gif


MfG
 
Nabend

Zwerg !! Ich liebe Zwerge
smile.gif
Ich denk mal einen Eisenbrecher. Ansonsten vllt einen Ork Spalta.
Spiele in WoW auch einen Krieger deshalb werd ich das in Warhmmer wohl fortsetzen.^^


lg Zauberkuh
 
Ich kann mich ned entscheiden^^
Sehen alle so geil aus
rolleyes.gif


Zur Auswahl stehen für mich : Eisenbrecher,Hammerträger,Schwarzorc,orc spalta, Gobo shamy oder Chaosbarbar , Auserählte xDD
yo.gif

Glaube aber man kann sich nocht nicht so richtig entscheiden da die Fähigkeiten unterschiedlich sind und unbekannt ( sowie das gameplay )
Deswegen..
Noch viel Zeit zum Überlegen
smile.gif


Mfg hina
War is comming!
 
Ich habe in WoW eine Gnomin gesteuert und das kleine Volk liegt mir einfach. Irgendwie hinterlistig, wusselig und flink. Deshalb wirds auch in Warhammer ein Goblin. Ausserdem will ich einfach mal die böse Seite ausprobieren und der Squigtreiba sieht einfach hammermässig aus. Also mal sehen wie es dann wird.. aber bislang steht meine Entscheidung ziemlich fest
wink.gif

Und ich geb dein kleinen Treiba deckung mit nem kleinen grünen "weiblichen" Goblin Schami. Nur weiss ich noch nischt ob ich den Schami als Supporter oder Damagedealer spielen werde. Aber wahrscheinlich Supporter, da du nichts auf den Rippen hast.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich erst entscheiden, wenn auch alle Klassen vorhanden sind. Aber bis jetzt interessant finde ich den Goblin-Squiqtreiber oder den Schwarzork. Bin schon sehr neugierig was da noch alles auf uns zu kommt.
clap.gif
 
also ich werd wohl einen Schwarzorc oder einen Sigmarpriester machen
 
Auf jeden Fall die böse seite und auf jeden Fall etwas das nicht heilen kann. Hab in WOW gesehn was es bringt eine Heilerklasse zu spielen -.-
 
Zurück