Was wird aus Ehre

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi Leute was wird aus ehre wenn patch 4.2 kommt lohnt sich horten?

Was aus Ehre wird? Also Ehre wird mit Patch 4.2 in Ehre umgewandelt...

Die kleinen Punkte beider "Spielarten" bleiben bestehen, lediglich die "großen" werden umgewandelt und zwar in die kleinen (und das passiert über das eigentliche 4000er Cap, deshalb ist es ja auch kein Hard- sondern ein Softcap), damit man nicht Tapferkeits- oder Eroberungspunkte horten kann und dann gleich die beste Ingamerüstung dafür kauft, ohne realen "Aufwand" dafür zu betreiben, der mit dem neuen Content/der neuen Saison zu tun hat

Was aus Ehre wird? Also Ehre wird mit Patch 4.2 in Ehre umgewandelt...

Die kleinen Punkte beider "Spielarten" bleiben bestehen, lediglich die "großen" werden umgewandelt und zwar in die kleinen (und das passiert über das eigentliche 4000er Cap, deshalb ist es ja auch kein Hard- sondern ein Softcap), damit man nicht Tapferkeits- oder Eroberungspunkte horten kann und dann gleich die beste Ingamerüstung dafür kauft, ohne realen "Aufwand" dafür zu betreiben, der mit dem neuen Content/der neuen Saison zu tun hat
das heißt mit dem cap kann ich dann gleich blaue pvp rüstung kafeun?

das heißt mit dem cap kann ich dann gleich blaue pvp rüstung kafeun?

So wirds wohl werden (ob das mit der Ehre 100% genauso funktioniert wie mit den PvE Punkten kan ich dir allerdings nicht so ganz genau beantworten)

also die großen punkte werden in die kleinen umgewandelt und bisher zum kurs 1:1. das cap ist auch kein softcap mehr sondern ein hardcap. alles an punkten was man zu viel hat, wird in gold umgewandelt damit man sich nicht mit erscheinen des patches sofort das komplette nächst höhere set kaufen kann. damit kommen wir auch schon zum nächsten punkt. mit dem nächsten patch bzw. der nächsten season wird man für ehre dann das aktuelle epische set kaufen können für ehre. was mit den waffen ist weiß ich nicht aber bisher war es glaube ich so, dass man die trotzdem noch mit arenapunkten jedoch ohne wertung kaufen musste.

[...] mit dem nächsten patch bzw. der nächsten season wird man für ehre dann das aktuelle epische set kaufen können für ehre. [...]

Da wäre ich mir nicht so sicher. wowhead hat jedenfalls schon blaue 358iger PvP teile gefunden, bzw überhaupt sehr viele Items, die wahrscheinlich implementiert werden. Vielleicht sind diese PvP Teile aber auch einfach nur dann craft bar.

edit: ok, durch genaues Lesen habe ich gemerkt, das es wirklich nur die craftbaren Items sind *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück