Habe eine Frage also wollte wissen auf welcher seite spielen mehr spieler ordung oder zerstörung ?
Habe eine Frage also wollte wissen auf welcher seite spielen mehr spieler ordung oder zerstörung ?
Was gibts eigentlich mehr auf der Welt? Frauen oder Männer? Mal im ernst, weiss das jemand?
---
Im ernst, ich glaube das kann man jetzt noch nicht sagen. Könnte mir vorstellen dass viele Destruction "cooler" finden. Die Grünhäute sind halt echt super gelungen.
Weil ich kann mir vorstellen das knapp 60 % alles orks 12 jährige sind xD
Das verbitt ich mir aber jetzt gell!!
Was gibts eigentlich mehr auf der Welt? Frauen oder Männer? Mal im ernst, weiss das jemand?
Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.464.750.000 Menschen sind 3.248.919.000 männlichen Geschlechts und nur 3.215.831.000 weiblichen Geschlechts (Stand: 2005). Die Hauptursache für dieses Ungleichgewicht ist das zahlenmäßig ungleiche Verhältnis der Geschlechter bei der Geburt: Auf 100 neugeborene Mädchen kommen ungefähr 101 Jungen.
was für ein server ist offenes rvr ? kann man rvr nur in offenen schlachtfeldern machen oder wie soll man das verstehen ?
ists wie in wow das die zerstörung jetzt mit denn allis verglichen werden kann also masse statt klasse und ordung hat die besseren spieler ?
Weil ich kann mir vorstellen das knapp 60 % alles orks 12 jährige sind xD
du bist bis auf dem startgebiet und in den städten für pvp markiert und kannst jeder Zeitumgehauen werden (WOW: PVP Server)
ohh gott gerade mit einem feuermage angefangen und gleich in die schlacht gestürzt und dann die überraschung 5 ordungsspieler gegen haufen zerstörungsspieler wir haben miteinander gespielt und die zerstörung kaum aber masse hat gesiegt -.- war auf dem server averland kann mir jemand einen server empfehlen wo ordnung eine realistische chance zu gewinnen hat ?
[DM schrieb:Zottel' post='979159' date='18.09.2008, 14:09']
...ok, bei WAR haben wir das Problem nicht, da wird davon ausgegangen dass es ab lvl 1 Krieg gibt...