was wird morgen mit den gems ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immortal15

Rare-Mob
Kommentare
82
tach

ich wollte mal fragen was ab morgen mit meinen gems passiert ?

( bin krieger habe arp und wk gesockelt )

werden die arp sockel zu gelben crit steinen ? oder zu roten stärke ?

ich habe die sufu nicht benutzt.......weigere mich auch dies zu tuhen da die mir noch NIE weitergeholfen hat

... ich habe die sufu nicht benutzt.......weigere mich auch dies zu tuhen da die mir noch NIE weitergeholfen hat
Du solltest Dich lieber mal fragen, warum Du nicht mit der SuFu umgehen kannst!
Schreib Dich nicht ab!

Und Dein Satz heißt eigentlich anders.
<Weil ich die SuFu noch nie benutzt habe, hat sie mir auch nicht geholfen.>

bye

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die dinger ändern sich erst mit cata Oo

hat nichts mit faules stück zu tuhen die scheiß sufu hat mir nie weiter geholfen -.- in 4 jahren nicht

Geht mir ganz genauso...ich find die Sufu hier nur absolut Sch......!
Entweder der findet 1Mio Threads die nix mit dem gesuchten zu tun haben oder er findet garnix.

Hast du die Nachricht von Blizzard nicht gelesen? Alle Leute sollten doch vor dem Patch diese Werte umsockeln sonst werden diese Chars gelöscht...

"Schlagwörter: wow, cataclysm, patch ":

"Angriffskraft:[...]
Juwelen:[...]" usw.
Faszinierend, nicht wahr?

Tante Edith meint, dass deine Anfrage ohne
ich habe die sufu nicht benutzt.......weigere mich auch dies zu tuhen da die mir noch NIE weitergeholfen hat

wohl 'etwas' besser verlaufen wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen..

sufu hat mir seit jahren auch nix gebracht...

da läuft irgendwas falsch!

Ey leute, unabhängig ob er nun sie SuFu genutzt hat oder nicht, könntet ihr ihm auch ne antwort geben

Meine Güte, wie unfreundlich ihr alle seiht

Edit: Die gute SuFu hat mir auch noch nie geholfen

Was für Idioten sich hier rumtreiben...

Ja deine ArP-Gems werden zu Krit-Gems und Waffenkunde bleibt soviel ich weiß Waffenkunde.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Was für Idioten sich hier rumtreiben...

Ja deine ArP-Gems werden zu Krit-Gems und Waffenkunde bleibt soviel ich weiß Waffenkunde.
[/font]

exakt. ach ja und verteidigung wird zu parry ap weiß ich net mp5 wird zu wille zm zu int. alle fragen beantwortet?
MfG

Mal ganz ehrlich , die Kommentare die hier bis dato auf die Ursprüngliche Frage gekommen sind spiegeln mal wieder den Reifegrad der "aktiven" WoW Community wieder und die ist nunmal unter aller sau , zumindest die sich zu Wort melden. Ich kann mir vorstellen das sämtliche ArP Werte, wie auch auf dem Testserver, zu Krit werden und du so quasi eh neu sockeln müsstest wenn du noch Raid Aktiv sein willst, soweit es denn noch bis Cataclysm geht. Falls es doch anders ist bitte ich die Leute einfach mal bissel Nett zu sein und sich die Kommentare wie sie bis dato gekommen sind zu verkneifen. Flame Threads braucht wirklich keiner mehr , gibbet genug von.

Edit:

Ausgeschlossen sind natürlich die Leute die wärend ich geschrieben habe gepostet haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arpgems werden zu Kritsteinen, zu Waffenkunde kann ich nichts sagen da ich diese nicht gesockelt habe
Und zu den andere 95% der unnötigen Posts, gz zum Postcounter pushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück