Was wollten die Buffies eigentlich früher werden?

Razyl

Raid-Boss
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
was mich schon seit längerem interessiert: Was wollten die Buffed mitarbeiter eigentlich früher werden? Vllt. Wollte ja Zam mal Polizist werden, oder Heinrich Lokomotivführer?
Was denkt ihr? Welcher Beruf würde zu ihnen passen?

MFG

Edit: ARGH falsches forum-.- Entschuldigung
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
was mich schon seit längerem interessiert: Was wollten die Buffed mitarbeiter eigentlich früher werden? Vllt. Wollte ja Zam mal Polizist werden, oder Heinrich Lokomotivführer?
Was denkt ihr? Welcher Beruf würde zu ihnen passen?

MFG

Edit: ARGH falsches forum-.- Entschuldigung
sad.gif
Zam wollte als Axtfechter bei Olympia 08 Gold holen oder?
biggrin.gif

Na Buffies natürlich. Die haben ihren Traum verwirklicht.
victory.gif

Regisseur in der Tierdokumentation "WoW Streichelzoo" mit Anette als Außenreporterin.
biggrin.gif

Hm...

also heinrich is mehr so beamte für mich (ned falsch verstehen^^)

matze sieht nach nem tennisspieler aus

zam würd ich mal spontan unter barkeeper einorden (kA wieso)

annette... ganz klar gogo-tänzerin, nein nur spaß, würd eher sagen immobilienmaklerin, ich hab halt immer iwie des verlangen wenn ich ne buffed-magazin werbung mit annette seh mir n 2tes abo zu hole n:P

flo würd ich als schriftsteller vermuten

flo2 als Lehrer für Kunst und Geschichte, liegt aber vermutlich nur an seinem sanften sprechverhalten

björn is für mich kameramann (
victory.gif
)

dass soll jetzt keine beleidigung sein, aber bernd seh ich bei McDonlads... wenn ich da so beim McDrive vorfahr will ich einfach dass bernd mit dir tüte reicht xD

Marcel is für mich Oberkommissar

dan is für n bassist

ja des wars, bei allen nicht genannten is mir nix eingefallen

Bernd würde gut in ein Kaufhaus passen wo er immer die neusten Angebote über Lautsprecher wirbt oder als Ansager bei der Bahn ^^

Bernd würde gut in ein Kaufhaus passen wo er immer die neusten Angebote über Lautsprecher wirbt oder als Ansager bei der Bahn ^^

"Der Zug nach Fürth hat 30 Minuten Verspätung. Ist das nicht unglaublich? Und wenn sie JETZT ein Ticket nach Berlin kaufen, kriegen sie DIESES unglaubliche 'Die Bahn kommt'-Shirt gratis dazu!!"

jetzt weis ich wieso ich ihn bei McDonalds seh, hallo ich hätte gerne ein Sparmenü.
Ach komm DU siehst mir doch nach einem echten mann aus, der nimmt doch ein maximenü, und wenn du JETZT deine bestellung änderst, bekommst du es nicht für die üblichen 5 Euro 10 sonder für sensationelle 7 Euro!!!

Hallo, niemand wusste es , aber ich bin Bernd. dies ist mein 2. accoutn undn un geb ich es offiziel zu: Ich wollte Mobiltelefonverkäufer werden und mi meiner stimme bei "Brittens got talent" groß rauskommen.

aber irgendwie war der job schon vergeben.

Sprecher für Werbespots .. ernsthaft, das haben wir ihm schon oft gesagt. *g*

Ich wäre beinahe Sozialarbeiter geworden, hätte mich Computec nicht von Münster nach Fürth/Nürnberg gelotst. ;-)

Zurück