Was wünscht ihr euch im Neuen Heft 05-06

Lindri

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
63
Was wünscht ihr euch denn für das Neue Heft das am 23.April erscheint???

ich freu mich auf eure antworten!
 
Was wünscht ihr euch denn für das Neue Heft das am 23.April erscheint???

ich freu mich auf eure antworten!

Fast ein bisschen zu spät für Wünsche in dieser Ausgabe.
wink.gif
 
ich will das da ein laserschwert dabei ist und das zam auf der titelseite ist
smile.gif


og og xD
 
Ich würde mir mal ein special über Rollenspiel(-Server) in HdRO (meinentwegen auch WoW
tongue.gif
) und andren Spielen wünschen. Im Stil von: Wie denke ich mir eine schöne Hintergrundgeschichte aus, die mal nicht das meine-Eltern-wurden-von-Orksen-gefressen-Klischee erfüllt. Was ist ein realistischer Charakter, was ist erwünscht, erlaubt, verpönt vom Verhalten, Sprache etc. (Es muss nicht immer hochgestochene Sprache sein zB, ein Krieger kann üble Umgangssprache haben.). Was ist Poweremoting, wie kann man es vermeiden/richtig reagieren etc.
Ideen für Rollenspielsippen/-gilden (Nicht immer PvE-Sippen, die RP als Schild vorhalten. Eine Stadtwachen-"Gilde" zum Beispiel, oder Händlergilden die Märkte organisieren. Warum nicht mal 'ne Sekte?)
Wäre mal eine Anregung vielleicht für das (über-)nächste Heft.
 
Fast ein bisschen zu spät für Wünsche in dieser Ausgabe.
wink.gif
Ich wünsch mir, dass es pünktlich morgen in meinem Briefkasten ist. Zum Glück bin ich der einzige, der Need drauf würfelt
smile.gif
Ich hoffe, dieser Wunsch war nicht zu spät.
 
Ich wünsch mir, dass es pünktlich morgen in meinem Briefkasten ist. Zum Glück bin ich der einzige, der Need drauf würfelt
smile.gif
Ich hoffe, dieser Wunsch war nicht zu spät.

Wieso denn morgen?

Morgen ist der 19. April (übrigens mein Geburtstag) und der Realese ist am 23.4. ... so viel früher wirds wohl nicht kommen.
 
Wieso denn morgen?

Morgen ist der 19. April (übrigens mein Geburtstag) und der Realese ist am 23.4. ... so viel früher wirds wohl nicht kommen.
Weil im Abo das Heft eigentlich immer am Samstag davor da war. Also rechne ich mit morgen.
 
Ich weiß,was ich mir für buffed-Hefte wünsche: Viel Abwechslung und in den kommenden Ausgaben eine Menge Berichte über WAR und AoC. Was ich nicht brauche sind schon xmal durchgekaute WoW-Themen und WoW-Kleinkram Marke "Und Arthas trägt in Wrath rosa-gestreifte Unterhosen."-"WooW,das muss man auf 10 Seiten als Titelthema behandeln. Lassen wir dafür wichtigere Themen von den Noob-MMOGs wie LotRO, WAR & Co. einfach mal draußen."
hmmm.gif
 
ich wünsch mir auf jedenfall wieder so ein grooßes tooolles poster =)
zu den themen: ich hätte gerne was zu wotlk aber nicht in dem stil den Sempai02 beschrieben hat sondern neue sachen (wenn es da wichtige neue sachen gibt)...ansonsten irgendwas was mir die entscheidung erleichtert ob ich wow weiterzocken oder war testen soll =D
ansonsten fand ich das letzte heft eigentlich sowieso super also wenn es so wird wie das letzte bin ich zufrieden^^

danke und bye

PS.: Nixda Zam..Marcel is am coolsten (obwohl er ein Gnom is...^^ ---> For the Horde)
 
Zurück