Was würde MacGyver tun?

Ein Angreifer (ohne Waffen) rennt auf euch zu. Der Weg zischen euch ist ein Kiesfeld. Ihr selbst steht neben einen Zaun durch den eine stabile Astgabel wächst. Überwältigt den Angreifer ohne Nahkampf. Zeit spielt dabei keine Rolle.

Ich Würde die Feder des Kugelschreibers nutzen um den angreifer mit den Krischkernen so zu beschiessen das er KO gehn würde.

d[-.-]b

als erstes das gras rauchen um besser denken zu können xD

dann wird mit kaugummi das kabel repariert und das mainboard mit handy-teilen repariert, der hack durchgeführt, das paket übergeben cola in den computer und festplatte schütten, mit den fettigen Pizzaresten den Computer einschmieren und mit dem handyakku n funken erzeugen das das fett anfängt zu brennen. dadurch schmelzen die teile im computer und keiner findet was raus

FALL GELÖST^^

Mit nen Handyakku willst du Fett entzünden? ich gebe dir ein Tipp werde bloss kein Elektriker.
Du kannst den Akku nicht so kurzschliessen das ein lichtbogen entsteht der Fett entzündet.
Und mit dem akku auf was rum kloppen wird auch nicht klappen.

d[-.-]b

versuchen kann mans ja aber mal^^

wenigstens wars nach echter macgyver art
paladin.gif

Ja also so ähnlich hab ichs mir gedahct, das Gras hat er aber geraucht um in bester Matrix Manier die Zeit zu verlangsamen und um dann mit Pizzakartons umwickelt (Sonnenschutz) ausn Fenster zu fliehen.

Um mal Allimania zu rezitieren: Ich nehme eine Kugelschreibermine und einen Faden, und baue damit ein Dunkles Portal.
*hust*
biggrin.gif

Neues Szenario
sad.gif
sad.gif
??

Will jmd eins machen
sad.gif
?

Vor dir steht ein Löwe - hinter dir ein Jaguar.
Als einziges Hilfsmittel hast du ein Gewehr mit einer Patrone.
Bedingungen: Nahkampf ist nicht möglich (Gegner ist besser^^)
An Selbstmord ist nicht zu denken.
Edith: Einfach wegrennen ist auch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schiesst auf loewen und faehrst mit jaguar weg *gaehn*

neues scenario!!:

ich bin in einem raum mit 2 wachen und nur einem ausweg !! der raum hatt keine fenster!!ich binn gekettet, mit einem doppelfahrradschloss!!

ihr könnt nur durch die tür!!

hilfsmittel:

ne flasche
holz
gewähr
nagel
schraube
büroklammer
klebeband
laptop nur mit warhammer online druf mehr nich!!
ooder eine sachen noch: 2 red bull

Oh.. Ähm ich kenne keine Filme mit dem, aber ich versuchs mal:

Ich lenke die Wachen mit Red Bull und PC ab, biegre die Büroklammer auseinader( geht ja mit gefesselten Händen), entfessle mich, hau einem die Flasche über den schädel, dem Anderen Dapp ich in die *** und ziehe ihm den harten Gewehrgriff über den Schädel.Die wären weg. Ich baue ais dem Nagel und der Klammer einen Dietricht und mach die Tür auf!

Neue Szene:

Du stehst im Urwald und wirst von einer Meute Kannibalen verfolgt. Du hast außer dem Üblichen noch die Urne von deiner Oma dabei

Wie entkommst du? ( Ich sag extra URWALD!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag keiner MacGyver? So schwer ist dass doch nicht!

Du rennst einfach schneller wie sie weg?:O
Naja Spaß beiseite.
Ich nehme den Inhalt der Urne und schmeiss die Asche auf den boden, somit ensteht eine Rauchwolke und ich werd kurz nicht mehr sichtbar(ninjalike xD)
Nun gehe ich auf einen Baum, nehme dort mein Klebeband und span das zwischen 2Bäumen immer wieder hin und her und hin und her usw.^^

Nun hab ich genug Zeit einfach schnell wegzurennen :O

Fall es okay ist neue Szenario:

Vor neben und im dir herrum (du bist von allen Seiten bedeckt) sind Spinnen, diese sind über deinen ganzen Körper verteilt.
Du hast 2Gegeständen an die du in dieser Position drankommst, einmal das "Anti-Mücken-Spray" und eine Fliegenklatsche.
Bis die Spinnen die stechen vergehen 10Minuten, viel Spaß beim lösen
smile.gif

Ähm.... Du schmeißt einfach deine Oma wech???

Zurück