Was würdest du kaufen für...?

Neues Shampoo und Spülung ... Sind heut ausgegangen.

Was würdest du für 23,50 Euro kaufen?
 
hmm wieviel ist das nochmal in Schweizer Franken.. naja egal.. ich würde mir wahrscheinlich ein Bento kaufen

Was würdest du für 80 Euro kaufen?
 
Eine Tankfüllung für mein Leon :-D


Was würdest du kaufen für 480€
 
Das Ikea Sofa Manstad! Allerdings müsste ich mir dann noch von irgendwoher 19 Euro organiseren.

Was würdest Du für 99 € kaufen?
 
Einen Kasten Hasseröder, wenn er im Angebot ist :-D


Was würdest du für 49,99€ kaufen?
 
5/6 Spiele aus meiner Steam-Wunschliste.




Was würdest du für 12345678,90€ kaufen?
 
Haus, Ferienhaus- beides samt Einrichtung, Auto und einen Urlaub. Den Rest soweit anlegen, dass ich von den Zinsen gut leben kann

Was würdest Du kaufen für 1,99 €?
 
5 Gum Flood. Meine Lieblingssorte

Was würdest du kaufen für 50k Euro?
 
Nichts, sowas hebt man auf! ^^

Was würdest du dir für 1337€ kaufen?
 
1337 Euro?

Ich würde es ja sparen, aber darum gehts ja in dem Thread nicht, also eher:
Neuer Prozessor - ca. 300 Euro
Neues Mainboard - ca. 70 Euro
Neuer DDR3-Ram (4 x 4 GB): ca. 80 Euro
Neues Soundsystem: ca. 500 Euro

Jetzt sind wir bei 950 Euro ... hmm ...

Ich brauche neue Sommerreifen für mein Auto, da sollten die restlichen knapp 400 Euro reichen ...

Was würdest du dir für 1.000.000.000 Euro kaufen?
 
Ein riesengroßes Stück Land kaufen und darauf würde ich einen hypermodernen Erholungspark bauen lassen, der nachhaltig auch die Umwelt nicht belastet. Dieser würde dann hunderten Leuten einen gut bezahlten Arbeitsplatz sichern. Dann würde ich mal eine sinnvolle Stiftung gründen, die finanziell nicht so gut gestellten Eltern mit Kindern kostenlos die Möglichkeit bietet einen unvergesslichen Urlaub und somit Erholung vom Alltag zu ermöglichen. Das wäre dann auch die Erfüllung meines großen Lebentraums. Den Rest würde ich bis auf 10 Mille spenden.

Machen wir es mal wieder realistischer. Was würdest also DU mit 5000€ kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5000 Euro würde ich sparen für später.

Aber ich gebe die Frage mal an den nächsten weiter: Was würdest du dir für 5000 € kaufen?
 
Hmm, für 5 Euro würde ich was zu essen kaufen, etwas wirklich Sinnvolles gibt es dafür nicht ...

Was würdest du für 60 Euro kaufen?
 
Ich würde das Fotoshooting für die Bewerbungsfotos nächste Woche davon bezahlen, kostet nämlich 49,00 €.

Was würdest du für 19,95 € kaufen?
 
http://19-95.de/img/site/2.png http://19-95.de/img/produkte/2265.jpg Kennenlern-Angebot lieblich
Unser liebliches Kennenlernangebot enthält jeweils drei Flaschen à 0,75 Liter eines ausgewählten Weines aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien.
http://19-95.de/img/site/5.png
Preis pro Liter 2,22 EUR
zzgl. 7,95 EUR Versandkosten



keine Werbung. Nur der erste Link bei der Preisangabe von 19,95 in einer Suchmaschine.

Du hast 1min Zeit und nur deine Hosen-/Pullovertaschen. Was würdest du in einem PC-Geschäft kaufen?
 
Na einen laptop natürlich ein Stand pc hab ich schon
 
Zurück