Was würdest Du machen, wenn...?

Ich würde so mit ihm zusammenarbeiten, dass er in dem Prozess stirbt und ich überelebe.

Was würdest du tun wenn du entscheiden müsstest ob dein Vater oder deine Mutter stirbt? (Sie leben beide noch und du hast keine Chance der Entscheidung zu entgehen)
 
mutter ins jenseits schicken

Was würdest du tun, wenn du auf einer einsamen Insel (Karibikinsel) strandest und es keine Aussicht auf Rettung gibt?
 
Ich würde mich freuen und mein Leben genießen, endlich keine Dummen Menschen mehr zu sehen.

Was würdest du machen wenn in einer Woche ein Astroid in deine Gegend einschlägt?
 
Sachen packen und abhauen^^

Was würdest du machen, wenn dein PC in 5 Minuten komplett kaputt geht und du keine Chance hast es zu verhindern?
 
Schonmal beim nächsten Elektroladen anrufen^^
Was würdest du machen, wenn du nur noch 10 Stunden zu leben hast?
 
poppen bis zum umfallen ^^

was würdest du machen, wenn du kein geschlechtsverkehr mehr haben könntest?
 
Nach der Ursache suchen und sie beheben.

Was würdest du machen, wenn man dir anbietet, für 5.000 € Nacktfotos zu machen, die dann genau einen Tag auf einer Website stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poppen bis zum umfallen ^^

Hehe, gefällt mir ^^

Was würdest du machen, wenn man dir anbietet, für 5.000 € Nacktfotos zu machen, die dann genau einen Tag auf einer Website stehen?

An dessen Gesundheitszustand zweifeln... von mir will garantiert keiner Nacktfotos sehen!

Was würdest du tun, wenn du auf einmal anstatt in der realen Welt in einer Gamewelt aufwachst?
 
Alt + F4 drücken.

Was würdest du machen, wenn du einen berühmten Filmstar geschwängert hättest?
 
Alt + F4 drücken.

Was würdest du machen, wenn du einen berühmten Filmstar geschwängert hättest?
Ich kann leider nicht geschwängert werden :]

Was würdest du machen, wenn alle Kakaobäume auf einmal verschwinden (-> nix mehr mit Schokolade)?
 
Gummibärchen essen!
Was würdest du machen, wenn du der letzt Mensch auf der Erde seien würdest?
 
Puh alles was ich schon immer mal machen Wollte.
Was Würdest du machen wenn, Deine Mutter/ Bruder / Schwester in Gefahr wäre und du nur einen von den 3 retten könntest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Bruder retten, weil meine Mutter das wollen würde.

Was würdest Du machen, wenn urplötzlich die ganze Welt nackt rumlaufen würde?
 
Mitlaufen
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn eine heiße Braut bei dir ist und deine Kondome leer sind?^^
 
Tija Ich bin ein Sünder und Ohne sein muss ist es halt so. ^^

Was Würdest du machen wenn, wie bei Terminator die Maschinen Intelligent sind und uns auslöschen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Maschine werden.
Was würdest du machen, wenn du 100 Jahre alt seien würdest?
 
Den örtlichen Friedhof besuchen und mir ein Grab aussuchen.

Was würdest du wählen, wenn du, ein Jahr lang, immer dasselbe Getränk trinken musst.
 
Radler( Bier+Limo)

was würdest du wählen wenn du ein jahr lang immer das selbe essen musst
 
Müsli^^

Was würdest du machen, wenn jedes Lebewesen sofort sterben würde, wenn du es berührst?
 
Vermutlich versuchen nichts mehr zu berühren, vorallem keine geliebten Menschen! Aber ich denk daran würd ich zu Grunde gehen und irgendwann total verkümmern.

Was würdest du machen, wenn du in der Zeit reisen könntest?
 
Zurück