Was würdest Du machen, wenn...?

UspRabbit

NPC
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Mich sammeln .. Dann für neue Motivation sorgen und feststellen das ein oder zwei Spiele genug sind um meine Aufmerksam zu erhaschen.

Dazu die Frage : Wie würdest für die nötige Motivation sorgen ?

FoKzT

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hoffen das das spiel gut wird wen mans länger spielt Frage : Was würdest du machen wen jemand in der Fußgängerzone an dir vorbeirent und dich in den magen schlägt ?

Trollmops

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
je nach härte des schlages perplex stehen bleiben und nach luft schnappen oder demjenigend mit einem fragenden blick gepaart mit ungläubigem kopfschütteln nachschauen.

was würdest du machen wenn du stichhaltige beweise für deine reinkarnation als nacktmull hättest?

Aun

Raid-Boss
Kommentare
421
Buffs erhalten
228

Dexo

Quest-Mob
Ihn an die Wand klatschen.

Was würdest du machen,wenn du eine Schwagere Frau siehst und sie ganz dringen hilfe braucht weil das Baby in anmarsch ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corrupt Gnosis

Guest
"Guten Rutsch" wünschen und weitergehen.

Was würdest du machen wenn plötzlich dein Bankkonto auf 0 steht?

RawrCat

NPC
Kommentare
3
Meinem ganz normalen Tagesablauf nachgehen, denn anders kenn ich das gar nicht^^

Was würdest du machen wenn jemand deine MMO-Accounts unwiederbringlich gelöscht hätte?

gu-be

NPC
ihn erwürgen....

was würdest du machen, wenn dir jemand was über deine klamotten kippt (wein, cola, wasser etc)?

Astarod

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Rummotzen das ich nasse hosen hasse

Was würdest du machen wenn dir jemand dein Lachen abkaufen will und als gegenleistung gewährt er dir 66 wetten egal wie seltsam und Unmöglich diese wetten sein mögen in der sechsten Minute jeder neuen stunde gewonnen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zoizz

Welt-Boss
Kommentare
32
Buffs erhalten
2
Die Sache mit der sechsten Minute jeder neuen Stunde ist etwas ablenkend, denoch würde ich mein Lachen nicht verkaufen, denn ich habe die Lehrserie Tim Thaler geschaut ^^

Was würdest du machen, wenn dein Chef/Vorgesetzter zu dir kommt, und wirklich nett bittet, für einen wirklich wichtigen Auftrag auf Heiligabend bis abends zu arbeiten? Ohne Mehraufwandsentlohnung, ist ja ein normaler Arbeitstag.

JokerofDarkness

Welt-Boss
Wenn keine Gegenargumente greifen, dann motiviert arbeiten gehen. Ist halt ein normaler Arbeitstag.

Was würdest Du machen, wenn Du direkt vor Heiligabend eine fristlose Kündigung wegen privater Internetnutzung während der Arbeitszeit erhältst?

Schrottinator

Welt-Boss
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Ich würde den Chef fragen, warum ich deswegen rausfliege, da es bei der Anstellung schon hieß, dass man das Internet auch privat nutzen darf.

Was würdest du machen, wenn deine Lieblingssalamisorte ausverkauft wäre?

Kommentare
20
Buffs erhalten
6
Das wären meine Reaktionen
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Was würdest du machen wenn du Herr auf Erden wärest

Kommentare
1
Mich zusammen reißen und mit dem Feind zusammen tun. *hust* man kann ihn ja immer noch beseitigen wenn alles vorbei ist

Was würdest Du tun wenn Du zwischen Fussball Weltmeisterschaft schauen oder deinem Girl entscheiden müsstest?`

Patiekrice

Welt-Boss
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Sie fragen, ob ihr Selbstbewusstsein und die Fähigkeit sich selbst zu beschäftigen wirklich so im Eimer ist, dass ich nicht mal ~120 Minuten etwas nachgehen kann, das mir Freude bereitet.

Und dann fragen, ob das Bier schon kalt steht. lmaooo.

Was würdest du tun, wenn du einen Valorant-Key willst, aber sehr ungeduldig - aber auch geizig - bist?

https://cdn.discordapp.com/emojis/534999796818116609.png?v=1

edit: nvm, 9h Stream im Hintergrund laufen lassen hat gereicht

Liberus

NPC
Fürs Berleben würde ich das auf jeden Fall machen, danach geht jeder seiner Wege. 

Was würdest du machen, wenn du zu unrecht ins Gefängnis kommen würdest? 

Oben Unten