Was würdest Du machen, wenn...?

Im Stehen pinkeln und jede Menge andere spaßige dinge mit meinem neuen Anhängsel.

Was würdest du machen, wenn du den ganzen Tag allein bei der Arbeit wärst und nichts zu tun hättest?
 
Ich würde etwas lesen, zocken oder Rätsel machen.

Was würdest du machen, wenn du die Wahl hättest; nach der Realschule eine Ausbildung zu machen oder weiter aufs Gymnasium gehen.
 
Ähm, hab ich jetzt konkret noch nicht drüber nach gedacht
Ich würds an der Uni machen^^

Was würdest du machen, wenn du in Quarantäne gesteckt würdest?
 
in anderen Foren schreiben

was würdest du machen, wenn du eines Morgens als Fliege aufwachen würdest
 
Wissen, dass ich bald sterbe.

Was würdest du machen, wenn du allergisch gegen koreanisches Essen wärst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem geplanten Trip in den asiatischen Raum Korea auslassen.

Was würdest du machen, wenn du zu einem beliebigen Zeitpunkt deines Lebens zurückreisen und ab da alles anders machen könntest?
 
Zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück reisen und vieles verändern.

Was würdest du machen, wenn am 21. wirklich die Welt unter geht?
 
Würde ich wohl kaum mitbekommen, schon fest geplant in den Weltuntergang reinzufeiern.

Was würdest du machen, wenn du jetzt sofort eine Million Euro zur Verfügung hast, aber nur eine Minute um sie auszugeben?
 
amazon.de - wird zwar knapp bei 60 Sekunden aber naja

Was würdest Du machen, wenn es nach dem 21. Dezember KEIN Internet mehr gäbe ??
 
Meine Kiste mit alten Offline-Games auspacken und mich über die Facebook-Süchtlinge auf Entzug amüsieren.

Was würdest du machen, wenn du aufwachst und deine Muttersprache nicht mehr beherrscht?
 
Englisch reden

Was würdest du machen, wenn dir jemand Lakritze mit Kirschgeschmack schenkt?
 
Wegschmeißen könnt vergiftet sein XD



Was würdest du machen wenn der große böse Buhmann dich belästigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihn ausbuhen!!

Was würdest du machen wenn deine Katze aufeinmal bellen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Tierarzt rennen

Was würdest du machen, wenn du die Mutter deines Onkels Vater wärst?
 
Das ist so unlogische ich würde mich einen Therapolten holen XD

Was würdest du machen wenn das
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vor deinen Augen Passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF oO Leichenparty


Was würdest du machen wenn deine Eltern auf einmal Zombes sind und dein Hirn essen wollen
 
"It's time to kick ass and chew buble gum!"

Was würdest du machen, wenn du Blähungen hättest?
 
Mal ordentlich Dampf ablassen :-)


Was würdest Du machen, wenn Dein Internet für eine Woche nicht mehr verfügbar wäre?
 
Zurück