Was würdest Du machen, wenn...?

Garnichts gibt ja noch die natur

Was würdest du machen wenn dir jemand Crack andreht will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdest du machen wenn dir jemand Crack andreht will?

Ich würde Antworten, dass ich generell nicht mehr rauche .. und jugendfrei im Themenbereich bleiben.

Was würdest du machen, wenn es kein Internet gäbe.
 
Hmmm ich würde einfach wie gesagt in der natur was machen oder mit der familie unternehmen


Was würdest du machen wenn aliens aus Space auf der erde landen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Lebensversicherung abschließen.

Was würdest du machen, wenn dich RTL um ein Interview zum Thema Gewalt in Computerspielen bittet?
 
Visitenkarten geben lassen und schweigend gehen. Ich kenn da nen Anwalt, der sich unter anderem auf solche Sache spezialisiert hat, falls RTL irgend nen Krummes Ding abziehen würde und Bilder mit mir dafür gebrauchen würde.

Was würdest du machen, wenn Zam eigentlich Maz heißen würde?
 
Ausrasten wie Moe Szyslack!

Was würdest du machen, wenn du am hellichten Tag nackt in der S-Bahn aufwachst?
 
erstmal ne Kopfschmerztablette einwerfen.

Was würdest du machen, wenn du in einem(r) Restaurant/Bar ignoriert wirst??
 
Mich wie zu Hause fühlen.

Was würdest du machen, wenn Paprika nach Lyoner schmecken würde, Lyoner aber nach Ziegenkäse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was schmeckt dann nach Paprika Oo ich will aber Paprika ....
Naja dann gibts halt nach Ziegenkäse schmeckende Lyoner oder so....

Was würdest du machen, wenn dein Pc abstürzen würde und NIEEEEEE wieder hochfährt
 
Einkaufen gehen und Backups einspielen.

Was würdest du machen, wenn sich ein schwedisches, vollbusiges, blondes Supermodell in dich verlieben würde?
 
HAHA Gewonnen YES

Was würdest du machen, wenn sich ein männl. schwedisches Supermodel in dich verlieben würde oO
 
...Ich würde sagen das ich nur auf WEIBLICHE Supermodels aus Serbien, Russland und Griechenland stehe

Was würdest du machen wenn du Dikta... Präsident/in wärst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine fette fette fette Party feiern

Was würdest du machen, wenn du den letzten keks hättest den es gibt??
 
Ihn teuer verkaufen, was sonst? Falls ihn keiner haben will, würde ich ihn selbst essen.

Was würdest du tun, wenn du dich für einen Tag in einen Vogel verwandeln würdest?
 
Gewissen Menschen auf den Kopf k*cken


Was würdest du tun, wenn dein Auto plötzlich seine eigenen Vorstellungen vom Zielort hätte?
 
Wirklich interessante Vorstellung. Ich wäre echt neugierig und gespannt, wo ich hinkäme ^^

was würdest du tun, wenn du deinen PC nur mit selbsterzeugtem Fahrraddynamostrom betreiben könntest?
 
abnehmen und oberschenkel wie robert förstemann bekommen


Was würdest du tun, wenn du deinen kopf zwischen deinen beinen hättest?
 
Nix was auch nur im Ansatz Jugendfrei wäre O_o

Was würdest du machen wenn dir deine jüngeste Tochter in den grossen Zeh beissen würde ?
 
Was würdest du machen wenn dir deine jüngeste Tochter in den grossen Zeh beissen würde ?

Hoffen, dass die Füße gewaschen sind

Was würdest du machen wenn du zu viele noch offene Spiele hast, sogar Zeit, aber auf nichts davon so richtig Bock?
 
Zurück