Was zockt ihr noch so außer WoW ?

Gab es dazu nicht schonmal threads? .....
 
Falsches Forum. Was hat das mit WoW zu tun, wenn es um andere Spiele gehen soll? Und ob du nun CSS zockst oder nicht, ist mir sowas von wurscht! Aber nebenbei gleich mal Werbung machen ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Forum. Was hat das mit WoW zu tun, wenn es um andere Spiele gehen soll? Und ob du nun CSS zockst oder nicht, ist mir sowas von wurscht! Aber nebenbei gleich mal Werbung machen ne?
er fragte was die WoW spieler noch spielen also gehört es auch hier hin, weil es an die wow spieler geht
 
ich hoffe ja das dich ein mod auch irgendwann bei buffed vor die tür setzt -.-

naja ich spiele Gothic 1-3+ addons, Dungeon Siege, CS, etc.
1. /sign
2. Du spielst echt Gothic 3 und das Addon. Meine fresse du musst echt nerven haben^^
Zu mir:
Alles möglich, ab nächster woche GTA IV
 
Guckst ihr im Desktopthread was ich alles drauf hab und das spiel ich
wink.gif
 
1. /sign
2. Du spielst echt Gothic 3 und das Addon. Meine fresse du musst echt nerven haben^^
Zu mir:
Alles möglich, ab nächster woche GTA IV
ich versteh echt ned was ihr gegen das spiel habt (gut das ende ist scheiße im G3 normal aber das is ja immer ansichtssache naja ok es ist wirklich scheiße aber bis dahin machts spaß) und ich finde ja das Gothic 1 das beste Gothic von allen war (habs 10 mal durchgespielt nächste woche dann zum 11ten mal ich hab bis heut nur 2 Quests nicht erledigt in dem Spiel) und jetzt ernsthaft wenn ihr mal G3 ordendlich durchpatcht dann läuft das
 
und von wem stammen die neusten patches? von Fans.... Alles Jowoods schuld...
Naja sieh dir mal das Addon an... auch verbuggt...
Typisch deutsch halt :/

pf die Anno reihe is auch aus deutschland da meckert keiner also "Typisch deutsch halt" is FALSCH!!!!!!einseinseinsdrölf
 
pf die Anno reihe is auch aus deutschland da meckert keiner also "Typisch deutsch halt" is FALSCH!!!!!!einseinseinsdrölf
Gut ich drücke es anders aus:
Typisch deutsche Rollenspielprobleme (sieh dir Sacred2 an, Gothic 3, Gothic 3 Götterdämmerung etc.)
 
Gut ich drücke es anders aus:
Typisch deutsche Rollenspielprobleme (sieh dir Sacred2 an, Gothic 3, Gothic 3 Götterdämmerung etc.)
sag einfach das du G3 scheiße findest udn Sacred 2 es ist nicht jedes rollenspiel schlecht das aus deutschland kommt

Diablo 2 wurde von einer deutschen Firma entwickelt und von Blizzard aufgekauft
 
sag einfach das du G3 scheiße findest udn Sacred 2 es ist nicht jedes rollenspiel schlecht das aus deutschland kommt

Diablo 2 wurde von einer deutschen Firma entwickelt und von Blizzard aufgekauft
Jop und wurde dann von Blizzard umgestaltet, vorher sollte es rundenbasiert laufen aber schau dir ruhig die letzten Jahre an...
Traurig aber wahr
 
Jop und wurde dann von Blizzard umgestaltet, vorher sollte es rundenbasiert laufen aber schau dir ruhig die letzten Jahre an...
Traurig aber wahr
ich glaube an die deutsche spieleindustrie die haben auch gutes auf die beine gestellt und ein gutes rollenspiel wird auch noch kommen (wenns das nicht shcon gbit und nur an mir vorrüber ging)
 
Zurück