Och, da kenn ich doch schon ein paar die den haben und ich denke ich werd demnächst zwischendurch auch mal umskillen und spasseshalber mal schaun wie der sich im PvP macht.Hat doch eh kaum einer, warum sollte man nem 45 sec Pet welches alle 3 Min mal da ist nen Namen geben?
Hatte ich mir auch schonmal gedacht das das cool wäre dem element nen namen zugeben.
und zu hat doch eh kaum einer: das element in verbindung mit Kälteeinbruch ist unbezahlbar.
6 mal frostnova ist einfach nur genial, dazu noch der dmg und die aggro die es aufnehmen kann....
das pet kann 2mal frostnova in der zeit wo es beschworen ist!
und du als mage auch nicht nur einmal. also bei 2mal element beschwören kommste schon auf 6mal Frostnova
O.o Wenn ich mir zeit lasse vorm beschwören und nach dem ersten pet kann ich noch öfter ne Frostnova machen, zählt das dann auch?
kindisch ein wenig?
warum son mist reden?
spiel mal nen frostmage und du weisst was geht. aber einfach so quatsch reden ist dumm.
will dich nicht beleidigen, aber deine aussage ist einfach nur unsachlich. klar kann ich am 1.4.2007 das pet beschwören und dann bis zum 24.12.2024 4.000.000 frostnovas machen aber das entspricht nicht der aussage die ich getroffen habe.
Es geht nur 4 mal frostnove schnell hinter einander!
frostnova/pet nova/ kälte einbruch /frostnova/ pet nova
aus baste ende!!!!
Also wenn das nicht geändert wurde hat das Pet nur SP für eine Frost Nova.
Zumindest war das noch so als Ich Deep Frost war.
4 ist also final
#ne beim frostblitz oder blizzard nur ahh und beim kältekegel!Erfrierung procct mim Elementar?
Also da müsste ich schon arg geschlafen haben...
#ne beim frostblitz oder blizzard nur ahh und beim kältekegel!