Wasserelementar

Auroooo

Quest-Mob
Kommentare
1
Nabend,

weis nicht ob es das Thema schon gab aber wäre doch genial wenn wir den Wasserelementaren Namen geben könnten oder?Zumindestens irgend einen Namen als "wasserlementar" der stinkt doch voll....

Hat doch eh kaum einer, warum sollte man nem 45 sec Pet welches alle 3 Min mal da ist nen Namen geben?

Hat doch eh kaum einer, warum sollte man nem 45 sec Pet welches alle 3 Min mal da ist nen Namen geben?
Och, da kenn ich doch schon ein paar die den haben und ich denke ich werd demnächst zwischendurch auch mal umskillen und spasseshalber mal schaun wie der sich im PvP macht.
Und die Frage ist ja nicht "warum sollte man?" sondern warum denn nicht?
Ich fänd's ein nettes Gimmick und stören würd's wohl auch kaum jemanden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie man das umsetzen sollte. Einmal den Namen geben und nie weder wechseln können, so wie beim Jäger?

Hatte ich mir auch schonmal gedacht das das cool wäre dem element nen namen zugeben.

und zu hat doch eh kaum einer: das element in verbindung mit Kälteeinbruch ist unbezahlbar.
6 mal frostnova ist einfach nur genial, dazu noch der dmg und die aggro die es aufnehmen kann....

bei dem vieh interresiert sich doch eh keiner fürn namen. hauptsache des ding kann kurz aggro halten und mal ne nova machen.

man sollte den sukkubus beim hexenmeister umbenennen können^^

Hatte ich mir auch schonmal gedacht das das cool wäre dem element nen namen zugeben.

und zu hat doch eh kaum einer: das element in verbindung mit Kälteeinbruch ist unbezahlbar.
6 mal frostnova ist einfach nur genial, dazu noch der dmg und die aggro die es aufnehmen kann....

Pet Frostnova / Frostnova / Coldsnap / Pet Frostnova / Frostnova = 4?

das pet kann 2mal frostnova in der zeit wo es beschworen ist!
und du als mage auch nicht nur einmal. also bei 2mal element beschwören kommste schon auf 6mal Frostnova

das pet kann 2mal frostnova in der zeit wo es beschworen ist!
und du als mage auch nicht nur einmal. also bei 2mal element beschwören kommste schon auf 6mal Frostnova

O.o Wenn ich mir zeit lasse vorm beschwören und nach dem ersten pet kann ich noch öfter ne Frostnova machen, zählt das dann auch?

O.o Wenn ich mir zeit lasse vorm beschwören und nach dem ersten pet kann ich noch öfter ne Frostnova machen, zählt das dann auch?

kindisch ein wenig?
warum son mist reden?
spiel mal nen frostmage und du weisst was geht. aber einfach so quatsch reden ist dumm.
will dich nicht beleidigen, aber deine aussage ist einfach nur unsachlich. klar kann ich am 1.4.2007 das pet beschwören und dann bis zum 24.12.2024 4.000.000 frostnovas machen aber das entspricht nicht der aussage die ich getroffen habe.

kindisch ein wenig?
warum son mist reden?
spiel mal nen frostmage und du weisst was geht. aber einfach so quatsch reden ist dumm.
will dich nicht beleidigen, aber deine aussage ist einfach nur unsachlich. klar kann ich am 1.4.2007 das pet beschwören und dann bis zum 24.12.2024 4.000.000 frostnovas machen aber das entspricht nicht der aussage die ich getroffen habe.

Nein, eigentlich nicht.
Ist das deutsch?
Ah echt? Fraglich was fürn Mage ich spiele.
Deine Aussage ist es sind 6 Novas nun ich sage es sind 10. Warum soll Deins stimmen und meins nicht?

Es geht nur 4 mal frostnove schnell hinter einander!
frostnova/pet nova/ kälte einbruch /frostnova/ pet nova

aus baste ende!!!!

Es geht nur 4 mal frostnove schnell hinter einander!
frostnova/pet nova/ kälte einbruch /frostnova/ pet nova

aus baste ende!!!!

top.gif

Also wenn das nicht geändert wurde hat das Pet nur SP für eine Frost Nova.
Zumindest war das noch so als Ich Deep Frost war.

4 ist also final

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das nicht geändert wurde hat das Pet nur SP für eine Frost Nova.
Zumindest war das noch so als Ich Deep Frost war.

4 ist also final

wenn man richtig auf frost geskillt ist kommen auch noch die Einfrier effekte von frostzauber dazu
laugh.gif

Erfrierung procct mim Elementar?
Also da müsste ich schon arg geschlafen haben...

Jo aber das zählt ja nicht wirklich auch als Frostnova. Es wäre schon geil wenn der Frostblitz ne chance hätte zu 50% alle gegner im umkreis von 15meter von dem anviesierten einzufrieren.

Hoffe ich habs jetzt richtig ausgedrückt
smile.gif

Zurück