Wassergestalt,Gifte

_Eléa_

NPC
Hey ich hab nen Druiden auf lvl 41 und habe noch immer nicht die Wassergestalt und das giftezeugs
blush.gif
....da das mein erster char ist hab ich das nicht gewusst und das gar nicht gemerkt dass die mir fehlen...jedenfalls bräuchte ich jetzt hilfe wie ich die jetzt kriege...ich war schon bei dendrite sternenschauer aber der hat keine quest für mich! kann mir wer helfen?

Zur Wassergestalt hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben wies geht.

Geh in Darnassus zum Druidenlehrer im Baum inner 1. Etage ;-)
Dann teleportierst du dich nach Moonglade und läufst die Treppe im Haus da oben hoch. Der Typ müsste eigentlich dir sagen, dass du zuerst etwas im Elune Ara see suchen musst (weiß nicht mehr was) und zu ihm zurückkehren sollst. (Einfach dort wo das höchste Haus steht ins Wasser springen und rumtauchen) Dann schickt er dich zu jemandem im Schrein von Remulus (auch Moonglade), soweit ich weiß ne Frau^^ Die sagt dir dann, dass du zwei Anhänger eines Amulettes in Azeroth finden musst und zur Hilfe kannst du die Greifenmeister fragen ..oder Npcs in Nighthaven. Allerdings haben die bei mir nix gesagt

Die 2 Teile findest du in Dunkelküste (bei 49,11) dort ist eine Kiste unter wasser (!) und daneben sind Felsen bzw auch ein paar Murlocs.
Und in Westfall, ebenfalls unter Wasser, an der Westküste bei 17,33 Ich würd so lange "schwimmen" bis du den erschöpft balken auslöst, dann ganz schnell wieder zurück ins "flache" wasser..und dort am Rand entlangschwimmen zu den Koordinaten. Dann runtertauchen, dort findest du einen blubbernden Felsspalt der gibt dir Unterwasseratmung. Daneben ist direkt die Kiste, öffnen, und ganz gerade und schnell nach oben schwimmen
Zurück nach Moonglade porten, in den Schrein, dort die beiden Teile zusammenfügen, zu der Frau gehen, die schickt dich dann zurück zu dem Druidenlehrer in Darnassus.
Ruhestein würd ich in Stormwind haben. Denn nach Moonglade kannste dich immer porten und dann schnell nach Darnassus fliegen (Flugpunkt ist im Süden^^).

Viel Spaß. Mich hat der Quest echt einiges an Nerven gekostet, vor allem, weil ich damals noch nicht buffed oder wowhandwerk kannte.

Zum Gift musste nur mal hier bei Buffed.de nach den Druidenquests suchen, da steht das bestimmt ;-)

ok thx ^^ wenn ich nochma probs hab dann meld ich mich nochmal^^achj mir fällt ein das der glaub nichts für mich hat also der druidenleherer....naja ich gucke nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück