Watt für ne Aktion...

Zghuk

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
So, endlich ist die Bosheit auch an der Spitze wieder. Die letzten Tage waren der Horror. Obwohl ich die WoW Story wirklich liebe, aber mehr als 100 Quests pro Tag zehrt an den Nerven ;-)

Aber ich muss sagen. Die Landschaften sind wunderbar. Alles sehr stimmig. Auch die Quests sind schön gemacht. Besonders hat mir ZulDrak gefallen. Warum grad das? Das mag doch niemand?

Mag sein! Aber ich bin ja nicht jeder ;-) Eigentlich beginnt ja ZulDrak schon in den Hügeln (sowieso das schönste Gebiet!) mit der Drakkura-Questreihe. Schön lang, deswegen macht die keiner. Dann gehts im 1. Teil von ZD auch entsprechend weiter. Lustige Quest, wo man die Gegenseite sehr nah kennenlernt und sich in der Nekropole fast heimisch fühlt.

Dann schwenkts wieder über in Argentum-Quests und dann ab der 3. Ebene beginnt der eigentliche Schatz von ZD: die Trollgötter! Was war das für ein Gefühl als ich die 4 Zul Aman-Götter wieder sah. Und die seltsamen Quests von der großen Mietzekatz! Insbesondere die Quest um den Schlangengott oder die des suzidialen Gottes. Sehr bizarr irgendwie.

Zum Gebiet passt Gundrak eigentlich gar nicht. Viel zu kurz (2 Gruppen, dann der erste Boss) und irgendwie auch nicht so einleuchtend irgendwie storymäßig.

Danaben hat mir auch die tropische Enge des Beckens sehr gut gefallen. Die Sturmgipfeln (wenig gequestet bisher) versprechen auch einiges sehr spezielles. Die Eiskrone selbst scheint weniger durch Questtiefe als durch pure Monströsität aufzufallen. Einmal mit dem Flugmount an eine der umliegenden Bauwerke vorbeigeflogen.. uff... World Trade Center war nichts dagegen... riesige Bauten... eindrucksvoll, kalt und machtversprührend...

Das mit Abstand langweiligste (und daher lange ignorierte Gebiet) ist die Drachenödnis (Dragonblight). Öde ists doch sehr. Leider ist da alles in Questreihen. Dazu noch der viele Schnee... nene... nicht mit mir!

Wie gesagt, die Grizzlyhügel sind die schönsten Landschaften, die ich in WoW bisher gesehen hab. Da hatte ich beim Rumreiten echt das Feeling irgendwie in Amerika während der Siedlerzeit zu sein *träum*... Diese Bäume, diese Hügel... Auch die Quests sind interessant gemacht. Ein interessantes Wiedersehen hat man dann auch bei den Trollruinen im Osten. ;-)

Das wars erstmal. Morgen und die nächste Zeit werden erstmal 1000Winter, Strand der Titanen, heroics und so angeschaut.

Lok Thar Ogar!
 
Zurück