WC3 absichtlich leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo,

es folgendes: ich leave absichtlich games und schenke meinem gegner damit siege.
ich versuche so lowen zu helfen an ein bild zu kommen, ich weiß aus eigenner erfahrung wie frustrierend es ist immer zu verlieren und kein bildchen zu bekommen.

jeder der mitmachen will ist herzlich willkommen.
was haltet ihr von der idee ?

mein name ist "coptooooor
 
Sinn des Spiels nicht erkannt.

---> Fail
 
Finde ich scheisse, da erstens die das spiel nicht richtig lernen 2. die meinen sie sind der ober bringer, weil sie dann meinen sie schlagen ihre feinde in die flucht.

Das ist halt wie counter strike am anfang vereckt alle 10 sec, aber ja mit der zeit lernt man es halt, ich spiel jahre lange cs ich zwischen ziehl ich automtaisch wenn ich um eine ecke gehe und weis von da muss der gegen kommen da hin, ich weiss wo ich eine flash rein schmeißen muss! ich weiss wo genau ich eine flash oder granate gegen eine wand verfen muss das sie genau da hin flieg wo ich sie möchte

die müssen einfach lehren zu verlieren, weil nur aus fehlern lernt man!!!!!!
 
lol, Sinn, der Sinn ist es Spaß zu haben, und warum dann nicht leaven? er kriegt lowere gegner und die gegner nen win.
 
Zum Glück gibt es dafür Banlist Seiten. schon mal dran gedacht, dass man sich manche Dinge einfach erspielen sollte und sie darum eben nicht direkt auszuwählen sind?

Ich mache zu, da so ein Aufruf schnell ins negative schwenkt. Bei Fragen PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück