WdW Spezieller Gegenstand im RvR erbeuten

Karsurius

NPC
Hiho!

Am Wochenende habe ich im WdW ein paar Einträge im RvR "erfüllt" (Töte 25 hiervon) und nun soll ich einen "speziellen Gegenstand" von jenen besiegten Klassen sammeln. Nun habe ich aber schon mehrere dieser Klassen looten können und habe auch mehreren den Todesstoß gegeben, aber von diesem Gegenstand war weit und breit keine Spur. Bug? Noch nicht im Spiel? Oder gibt es andere Vorraussetzungen dafür, wie z.B. bestimmtes Lvl ?
dunno.gif

Vielleicht weiß hier jemand Bescheid und würde mich bitte aufklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
questitems muss man nicht selbständig looten. schau in deine tasche und geh dann in den teil für questitems. dort müsste es sein.
Gscheit' lesen bitte!

Ich glaube das ist ein zufälliger Drop, der wohl recht selten ist. Hatte sowas auch mal bei Dunklelelfen da hieß es "Finde einen Speziellen Gegenstand" und freigeschaltet wurde es, als ich einen Stein in der Welt angeklickt habe

Gscheit' lesen bitte!

Richtig, wie gesagt habe ich keinen Gegenstand bekommen und das es irgendwas "anklickbares" ist, ist sehr unwahrscheinlich, da der genaue Wortlaut "Sammelt einen speziellen Gegenstand von einem besiegten Sigmarpriester" ist (eben extra nochmal nachgeschaut). Also ist es wahrscheinlich doch eine geringe Dropchance.

Aber hat hier jemand "es" gefunden und kann genaue Informationen geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is manchmal so musste halt viele töten. oder ist das ein bestimmter gegner weil es gibt ja gegner die laufen zich mal rum und gegner die gibt es nur ein mal . musste nochma gucken

Ich muss auch so nen Gegenstand von Schamanen, Squiqtreiba, hexenkriegerinnen und zeloten sammeln, bisher ohne Erfolg.

Sowas ähnliches habe ich auch bei mir ich mus druch eine Aufgabe mehr über meine Klasse lernen aber jetzt mal zu dir.
Das was du da finden must sind halt solche sachen zum ankliken wie Steine oder so vl hebst du dabei was auf war bei mir auch schon mal der fall

Ich musse so was mal von adler sammeln hatte glück ist beim 50zigsten gedropt.

einfach die welt erkunden, irgendwann bekommst dus. bzw manchmal wenn es heißt von einem spieler musste den außerhalb von einem szenario killen :3 war bei mir so

einfach die welt erkunden, irgendwann bekommst dus. bzw manchmal wenn es heißt von einem spieler musste den außerhalb von einem szenario killen :3 war bei mir so

Danke, genau sowas wollte ich hören. Dann werd ich wohl in Zukunft auch außerhalb der Szenario ein paar Spieler aufmischen.

Zurück