We hate the prince!

Tlaluc

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hiho!

Es stand mal wieder Kara an, und pünktlich zur angesetzten Zeit betraten wir denn auch das olle Schloß (IMO wäre da eine Putzfrau mal dringend nötig!). Da wir den Sonntag bereits mit einem Aran-Kill abschliessen konnten, stand noch Siechhuf, Schach und Prinz auf dem Plan.
Siechhuf musste sich uns trotz "neuer" Besetzung im ersten Try bereits ergeben. Netherina (Feral-Druide) tankte ihn durch, während Luzzeno (Off-Krieger) sich immer wieder Kil´Rek schnappte und auch sonst unter den kleinen Wichteln ordentlich aufräumte.
Schach lief, wie immer, sauber durch und war schnell abgehakt.

Der Prinz zeigte sich da deutlich störrischer, in unserem besten Try hatten wir ihn auf 10% runter. Danke Blizzard für das tolle Prinzip des Zufalls in diesem Fight durch die bescheuerten Infernals. Letztes Mal, als wir ihn legten, war uns das Glück hold und die Infernals standen wie aufgereiht hinten an der Brüstung der Terasse. Dieses Mal hat uns bei fast allen Tries ein in die Caster oder Nahkämpfer stürzendes Infernal gekillt. So etwas macht die Kämpfe ja taktischer und motiviert die Spieler ........
Naja, bevor wir uns noch ein weiteres Mal durch den Respawn hätten kämpfen müssen (alle Wipe-Protections wie Eingreifen, Soulstone, Ankh wurden - teilweise mehrfach - ausgenutzt) beendeten wir den Abend gegen halb 11 und nehmen uns den Prinzen im nächsten Run wieder vor.

Bis dahin
Tlaluc
 
Zurück