we, horde pala und schon wieder umgeskillt ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
elune adore, wärmeeinbruch in norddeutschland, sturm über kiel, aber in wow alles ruhig *lacht*.

fein mal kein raid am we. kann ich in ruhe meine horden paladina weiterzocken. hätte nie gedacht, dass ich nochmal einen pala hochspielen würde. nach meiner menschen paladina - leveln war da pure quälerei - hatte ich gg. meinen mitzockern immer gesagt, never pala again!! tja bis ich den holy pala entdeckte. gut, nur zwei heilzauber und keinen gruppen heal, aber soooooooooo schön schnell und vor allem hält die gute auch mal was aus, wenn der mob auf ihr herumprügelt. love it!! so queste ich mit meiner blutelfe nicht als rein vergelter, sondern schnappe mir das beste aus den talentbäumen und es läuft wirklich gut. der dd wurde schön gepimpt, würde ich sagen. freue mich also aufs weitere leveln. denke am montag ist die gute 40.

und zum thema raid, ... hmmmm ... tja eigentlich war ich immer gern am we in kara unterwegs. am liebsten mit meiner draenei mage. ABER!!! erstens wird es zunehmend langweilig, da einziges lohnendes item für mich noch der dolch vom prinzen, und zweitens sind einige gute spieler gegangen, weil sich einfach nichts mehr weiterentwickelt. jedes we dann wieder mit einigen neuen loszuziehen, denen ihr equip zu beschaffen, weil sie vorher "zu faul" / "zu unfähig" waren, sich zumindest blaues aus den normalen instanzen zu besorgen, ... ne sorry .. da habe ich keine lust mehr drauf. vor allem, da sinnloses wipen so gar nicht mein ding ist. anbei hiess es dann, man könnte am ersten tag mit twinks mit, schön, dachte ich, meine schurkin könnte auch neues equip vertragen und mal was anderes als mage zocken .. prima!!! stehe ich also vergangenen samstag vor der instanz, jaaaa .. mich muss man nicht porten ... alle kara chars stehen IMMER vor der instanz bereit ... labert mich der stellv. raidleiter über whisper an, von wegen ... ich hätte ja mal sagen können, dass ich noch grüne teile trage. jow ... klar ... grüne items ... sicher ... ganze 3 ... uuund vielleicht mal einen blick auf die stats geworfen?!? eigentlich wollte ich da schon quitten, sry so ein spruch geht gar nicht. da aber ein spielfreund von mir auch dabei war, mochte ich den nicht im stich lassen und habe auf meinen mage umgeloggt. die machte dann wieder einmal 200 dps mehr im schnitt als alle anderen dd'ler, soll heissen der run lief bescheiden!!! ein guter dd'ler im raid ist halt nicht genug. für mich ist damit vorerst dieser raid geschichte. fokussiere sowieso lieber richtung ssc, aber finde da mal einen guten raid .... ^^.

ach ja .. umgeskillt habe ich auch mal wieder. arkan skillung für meine mage ist zwar nicht schlecht, der dd auch ganz nett, aber ... sturz langweilig. arkane geschosse als opener ... arkanschlag .. arkanschlag ... gäääähn ... arkanschlag ... schnarch ... . habe somit wieder auf fire mit ein wenig frost umgeskillt (eisiger atem .. nice!!).

hey so lange wollte ich gar nicht bloggen. wünsche euch ein nice we, ob rl oder in wow.


cu in azeroth

euer damagor
 
Zurück