We want YOU

pikbond

NPC
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
We want YOU!

Hallo, werter WoW Spieler. Wir sind die Gilde Ritter der Erdenmutter vom Rp PvE Server Der Mithrilorden. Wir suchen für die kommende WoW Erweiterung 'Wrath Of The Lich King' noch weitere Spieler, um im Raidcontent mitzuhalten. Wir sind freundlich, hilfsbereit jedoch manchmal warscheinlich auch etwas doof *g*. Neue Mitglieder nehmen wir ab Stufe 40 auf, jedoch könnt ihr euch gerne schon vorher bei uns melden!
Falls DU dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, so wende dich doch einmal im Spiel an Baros oder Ebkor, diese beiden Spieler können dir weitere Informationen geben.

Auf jeden Fall wünschen wir dir weiterhin viel Spass beim Spielen!


Mit freundlichen Grüssen:
Die Ritter der Erdenmutter

ebkoryz1.jpg


barosko6.jpg


 
Zurück